|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDie spannende Frage ist ja oft, wie man zu vergangenen Bestenlisten steht. Listen aus dem jeweils aktuellen Jahr haben zumindest bei mir keinen Anspruch für die Ewigkeit.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Beides richtig! Ich überlege noch wie ich das aufziehe. Aber ich bleib definitiv dran.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKlar, im Test der Zeit kann sich da so einiges verschieben...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErst einmal sollte ich mir die Alben vielleicht auch halt mal wieder anhören
Ein paar der Alben habe ich zugegebenermaßen schon sehr lange nicht mehr gehört, andererseits sind da Alben drin über die ich jetzt aus dem Stegreif plaudern könnte.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKATATONIAs Coverversion des JUDAS PRIEST-Hits 'Night Comes Down' ist einfach herrlich!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBellum Omnium Contra Omnes von der Eschaton hat ja richtig sludgige Vox und einer der anderen Tracks von Eschaton hatte zumindest im Auto beim anhören einen deutlichen SAMAEL Vibe. Muss nur wieder ausfinden welcher.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEin paar stressige Tage mit sehr wenig Musik bringt einfach nichts gutes mit sich und wird die Playlist im Gegensatz zu Januar nochmal verkürzen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKann ich sehr gut verstehen. Tage mit sehr wneig Musik sind immer kagge. Ich zehre noch von Samstag, Konzertabend mit den erneut großartigen BST.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKennt jemand außer mir und Holg das "Art In Motion"-Album von SECRECY aus dem Jahre 1990...? Das ist so wunderbar...großartig...schön... ich liebe es!!
668 - Neighbor of the Beast