|
|
Top-100 HÖREN!
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Top-100 HÖREN!Wobei du aber sofort einen Schlafplatz in München hättest. Und Mitfahrgelegenheit.de würde eine Reise in den unzivlilisierten Süden (Survival-Paket und Elefantentöter nicht vergessen) durchaus realistisch machen.
Re: Top-100 HÖREN!Aber wo soll meine in Sachsen angeheuerte Entourage bestehend aus mit Bomberjacken und Glatzen bewehrten Bodyguards schlafen?
Re: Top-100 HÖREN!Im Vereinsheim der nationalen Jugend süd-süd-west, Division "Brauner Regenbogen ohne Streifen". Was für eine Frage, die Kameraden halten doch zusammen.
Re: Top-100 HÖREN!Das sind doch diese Leute, die für einen Anschluss Bayerns an Deutschland plädieren?
Re: Top-100 HÖREN!Ja, zur Zeit versuchen sie wieder, die Schlagbäume an der Grenze hochzuheben - werbewirksam, versteht sich. Allein - sie finden keine Schlagbäume. Aber ich mag sie und unterstütze sie von der Heimatfront aus. Mit Glühwein und Teegebäck.
Re: Top-100 HÖREN!Gut, viel mehr Klischees kann man aus Reginas paranoiainduziertem Missverständnis wohl nicht herausholen. Warum sie so reagierte, ist mir aber immer noch schleierhaft. Leiden Münchener unter einer Verfolgung und Unterdrückung durch Preußen? Ist der gemütlich schunkelnde laissez-faire Lebenstil der Baiern eine Fassade, hinter der sie ihren Verfolgungswahn verstecken? Regina, ich will Antworten.
Re: Top-100 HÖREN!Och, da würde mir noch eine Menge mehr einfallen, du hast ja keine Ahnung.
Re: Top-100 HÖREN!Wenn es zeitlich passen würde, käme ich zu jedem Forentreffen twischen Tarp und Konstanz.
Re: Top-100 HÖREN!
Wie kommst du denn ausgerechnet auf Tarp? ![]()
Re: Top-100 HÖREN!Frank dachte sich einfach nur einen fiktiven Ort aus, um uns zu verwirren. Konnte ja keiner ahnen, dass es einen Ort namens Tarp wirklich gibt. Klingt eher wie ein Dorf aus "World of Warcraft".
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3