|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SATYRICON - Volcano
Re: Was hört ihr grade?DOLD VORDE ENS NAVN - Morkere
Re: Was hört ihr grade?Jørn Lande - Faith BloodyFaith
Re: Was hört ihr grade?Vader - The One Made Of Dreams
Heißer Kandidat, falls wir im Spiel irgendwann mal "kurze Songs" machen... Ich frage mich, ob ich jemals einen anderen (Death) Metal-Drummer so lieben kann, wie Doc damals... (RIP) Der Gute hat mich auch recht sicher einen Teil meines Hörvermögens gekostet, auf dem WOA 2000 damals. Oo (Erstes Metalkonzert, kein Hörschutz (ausser während dem Soundcheck hastig zusammen geknüllten Papiertaschentüchern).)
Re: Was hört ihr grade?Doc spielte schon wirklich cool!
Als ich noch nichts von Vader kannte (wusste allerdings, dass es eine Death Metal-Band ist) sah ich im Media Markt auf dem Grabbeltisch mal deren Revelations-Album für 3€ und habe einfach mal zugegriffen. Der Opener "Epitaph" hat mich komplett aus den Socken gehauen. Ist auch heute noch einer meiner liebsten Death Metal-Songs: https://www.youtube.com/watch?v=kNw4r_tuGMc
Re: Was hört ihr grade?
SLAYER - Divine Intervention Da hat dieses Album auch zwei ganz heiße Kandidaten im Gepäck. 'Sex.Murder.Art' läuft bei 110 Sekunden übers Ziel, während 'Dittohead' derer 150 braucht. Je nachdem, wo man die Grenze setzt, finde ich, haben beide Songs gute Chancen das ganze zu gewinnen. Abgesehen davon hat SLAYER ja auch noch 'Necrophobic'! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?ANACRUSIS - Screams And Whispers
Re: Was hört ihr grade?
Meine erste Satyricon. Sicher ein Meilenstein das Album VAN HALEN - I'll wait Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?AT THE GATES - A Labyrinth of Tombs
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?SOEN - Tellurian