|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?CARL ORFF - Ecce gratum
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?PEARL JAM - Evenflow
Re: Was hört ihr grade?DIARY OF DREAMS - Stimulation
Re: Was hört ihr grade?KATATONIA - Deadhouse
Re: Was hört ihr grade?
Als eine ganz exzellente Vorbereitung auf die gemeinsame Tour mit KATATONIA am Donnerstag. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?ANGUS MCSIX - Master Of The Universe
Diese augenzwinkernde Abrechnung mit GLORYHAMMER ist ja tatsächlich ganz unterhaltsam.
Re: Was hört ihr grade?Baest - Live In Glasgow
Boah, die Band schiebt mich echt Millimeter um Millimeter in Richtung Albumkauf... immer, wenn ich konkret werden will und in die Alben schaue, werd' ich wieder unsicher, aber die Live-Aufnahmen find ich immer toll. Ist halt relativ generischer klassischer Death Metal, aber eben auch sehr genau in meinem Sweetspot. Allerdings erklärt das die Sache auch. Meine Live-Erfahrung ist, dass mir (klassischer) Death Metal live eigentlich IMMER super gefällt, auch ein interessantes Phänomen. Habe ich vor allem bei kleinen/lokalen Bands oft erlebt, dass die Deather den besten Eindruck hinterlassen. Ich vermute ja, dass es damit zusammenhängen könnte, dass die ggfalls weniger stark unter Sound-Problemen leiden, die bei anderen Genres schneller negativ wirken? K.A. Dazu kann man Death Metal halt idR super mitbangen, egal, was die Band treibt oder wie ausgefeilt die Songs sind. ![]()
Hab' da gestern Nacht noch eine Weile weiter gestöbert. Ziemlich viel cooles Zeug. Hades ... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Ja, oder Annihilator '89 mit Randy Rampage. Auf dieser Tour habe ich sie auch gesehen, da kommen Erinnerungen wieder hoch ...
Ja, ich auch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.