|
|
MetallicaRe: MetallicaMeinst du wirklich, die planen das mit den Songlängen bewusst nach Schema F?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metallica
Da habe ich mir auch schon Gedanken drum gemacht. Bei 12 Nummern? Hmm...77 Minuten. Ich glaube ja tatsächlich, dass "Inamorata" ein Instrumental ist und eine Länge von 8-9 Minuten hat. Bleiben noch restliche 60 Minuten für 9 weitere Songs. Ja könnte sein, dass da ein paar weiter Songs die 6 Minuten Marke sprengen, wenn 5 einhalb Minuten als kurz gelten Ach ja, Song habe ich mir nur den Anfang angehört und beschlossen es bleiben zu lassen. Habe die Befürchtung, dass da vor Release noch ein oder zwei Songs kommen werden. Das wäre mir definitiv zu viel vorab.
Re: Metallica
Nö. Ich habe eher die Befürchtung, dass es langatmige Songs im Stile von AJFA werden könnten. Das funktioniert für mich meist nicht so gut. Sogar die Exodus-Riff-O-Rama-Nummer der beide Exhibit-Alben finde ich eher meh. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MetallicaVerstehe ich. Finde das Album auch eher... zäh. Falls du nur die ersten Auftakte gehört hast, stehen dir die besten Hetfieldiana daraus noch bevor. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: MetallicaIch finde ihn gut und fühle mich wie schon bei Lux Aeterna erneut an Diamond Head erinnert.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MetallicaMusic is the only religion that delivers the goods.
Re: MetallicaUnpopular opinion, die von Herzen kommt: Ich freue mich das erste Mal auf ein METALLICA-Album. Die beiden Songs laufen echt gut rein und James hat nie weniger nervig gesungen als hier. Ich bin gespannt.
Re: MetallicaNeue Single: If Darkness Had a Son
https://www.youtube.com/watch?v=x_t53a5Ons0
Re: MetallicaGefällt mir von den dreien am besten, aber ist halt auch Altherrenrock, obschon hübsch groovend und fast auch nicht zu lang geraten.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: MetallicaIch bin ein bisschen verwirrt... werden uns METALLICA tatsächlich ein halbwegs modernisiertes DIAMOND HEAD-Album vorlegen, ohne besondere Highlights und Knalleffekte. Quasi bewusst ein normales, quatschbefreites Heavy Metal-Album. Quasi als Provokation, mal gucken wie weit man damit kommt..?? Or what...????
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|