|
|
PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRe: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeWeiß "man", wieso 'The Garden' von RUSH mehr oder weniger auffällig 'Suzanne' von LEONARD COHEN zitiert?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Weiß "man", wieso hier einfach nicht kommuniziert wird? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch versuche, so viel wie möglich zu schaffen, bis wann auch immer du den Sack zu machst. Gruppe 5 kommt sicher noch heute Nacht, vielleicht auch noch Gruppe 6.
Sonst kann ich noch nichts genaues nicht sagen, und ich erwarte natürlich sowieso nicht, dass du bloß wegen mir das hier unbestimmt offen lässt. Vielleicht hörst du ja aber noch von Anderen, sodass sich daraus eine endgültige Deadline ergibt. Wer von den bisherigen Teilnehmern steht denn noch aus? Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeSo langsam verstehe ich den Unmut das nicht kommuniziert wird. Auch wenn man sich für das Spiel alle Zeit der Welt lassen kann. Aber da ist soviel Abstand dazwischen, dass mir der Drive hier schon ein bisschen fehlt.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch bin nicht sauer, finde es nur schade, dass sich einige sang- und klanglos nicht mehr beteiligen und auch auf Anfrage nicht reagieren. Das ist den mitspielenden Teilnehmern gegenüber nicht fair.
Sicherlich kann man jetzt schreiben, dass niemand um Verlängerung gebeten hat, aber so richtig glücklich ist diese Aussage doch wohl auch nicht. Heute hätte ich Zeit gehabt, jetzt erst wieder am Wochenende. Da werde ich den Sack dann zu machen, damit es weiter geht.Im Gegensatz zu allen anderen Vorrunden, ist das Abschließen nun verantwortlich fürs Weiterkommen und somit relevant für den Spielverlauf. Jedem können Dinge dazwischen kommen - wie ich selbst im letzten Monat sehr deutlich spüren durfte - aber selbst dann kann man eine Zeile hier hinein schreiben. So kommt man sich als "Moderator" manchmal latent veräppelt vor. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeUnmut war auch etwas unüberlegt und doof ausgedrückt von mir. Sorry dafür.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeSorry, dass ich mich hier schon länger nicht beteiligt habe. Es kann aber auch ohne meine Abstimmung fürs Achtelfinale weitergehen.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Musikalisch oder im Text? Also ich höre den Song gerade und außer vielleicht die Rhythmik der Gitarre erinnert mich da wenig an den Song von "Rush". Aber ich höre es jetzt auch zum ersten Mal. Würde mich interessieren wie du das siehst.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRein musikalisch, eine recht kurze Passage auf der Gitarre. Das Motiv wird zwar einige Male wiederholt, aber es basiert nicht gleich der ganze Song darauf. Mir ist es bloß aufgefallen, weil ich 'Suzanne' sehr mag. Vielleicht habe ich aber auch krumme Ohren und es klingt bloß ähnlich. Im Direktvergleich noch nicht überprüft.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeVerstehe.
Also meiner Meinung nach klingt es nur ähnlich durch diese Rhythmik ![]()