Havoc hat geschrieben:OPETH - Watershed
Macht schon noch mal sehr viel Freude nach etwas längerer Abwesenheit im Player.
Sowieso ist dieses letzte Opeth-Werk vor dem großen Stilbruch mit das allerbeste was die Band je gemacht hat.
Stimmt
Muss ich auch mal wieder hören.Hier:
SLIPKNOT - "Slipknot"


