|
|
Aspera
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Aspera
Stimmt. Wieder so ne Scheibe, auf die ich ohne powermetal.de sicher nie aufmerksam geworden wäre. Danke! ![]()
Re: Asperaaber du hast Recht. Die Platte ist vielerorts nicht besonders gewürdigt worden, dabei sind die Jungs echt toll. Bin gespannt, was die in den nächsten Jahren noch so machen.
Re: AsperaDie Homepage der Band scheint nicht mehr online zu sein. Und auf insideout werden die auch nicht mehr geführt. Was ist da los??
![]()
Re: AsperaDie Auftritte auf Facebook und MySpace sind auch offline.
Entweder großes Update oder Feuer unterm Dach. Hoffentlich ersteres. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Aspera
Update...könnte sein. Sehr komisch finde ich aber, dass sie auch bei insideout komplett gelöscht sind. ![]()
Re: Asperakein Grund zur Panik
Aspera waren gezwungen ihren Namen zu ändern, weil es in den USA bereits eine Band mit gleichem Namen gab. Daher mussten auch die MySpace und Facebook Seiten vom Netz genommen werden. Die Band nennt sich nun Above Symmetry. Hier die neue MySpace Seite: http://www.myspace.com/abovesymmetry Es soll wohl auch einen Re-Release von Ripples unter dem neuen Bandnamen geben. Der Sänger Atle Pettersen ist momentan übrigens öfter mal im norwegischen Fernsehen zu sehen. Er steht im Finale des dortigen "X-Factor". ![]()
Re: AsperaSympathischer Nickname, interessante Info.
Dennoch strange, dass es von InsideOut keine News dazu gab... Danke, El Cielo ![]()
Re: AsperaAh. Gute Nachricht...Danke!
Den Namen ABOVE SYMMETRY finde ich weder besonders schlecht noch besonders toll. Ok halt. Hätte sicher schlimmer kommen können. Wie die Band nun heißt ist mir aber auch relativ egal. Hauptsache sie machen weiter Musik. ![]()
Re: AsperaHah, dann muss ich wohl mal schauen, dass ich mir noch die Originalausgabe angle...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|