TORTOISE - "TNT"
...wie eine wärmende Decke in diesen kalten, bleichen Tagen - und passt doch in die Jahreszeit.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TORTOISE - "TNT"
...wie eine wärmende Decke in diesen kalten, bleichen Tagen - und passt doch in die Jahreszeit. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?![]() SVARTRIT - I (2010) ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?BELPHEGOR - The Devils
Das wächst bei mir in letzter Zeit gewaltig! Beim ersten Hören fand ich das noch sehr, sehr schlecht und war stark enttäuscht. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?![]() Kinetic Dissent - Controlled Reaction - The Demo Anthology
Re: Was hört ihr grade?
da hatte ich tatsächlich deutlich mehr erwartet.
Re: Was hört ihr grade?CULT OF LUNA - The Long Road North
Re: Was hört ihr grade?Lorna Shore - Welcome Back, O' Sleeping Dreamer
Ich hab die echt völlig verkehrt einsortiert, am Mittwoch von 'nem Kumpel auf 'nem winzigen Bluetooth-Lautsprecher vorgespielt bekommen und nachts daheim noch bestellt... Krass, wie schwarz das ist. Hätte da auch nur von mir aus gesagt, dass das irgendeine Art "Core" sei. Für mich ist das ein Hybrid aus melodischem Death und (Symphonic) Black Metal. Und ja, Will Ramos dürfte einer der krassesten Extrem-Sänger sein, die ich in meiner Metal-Karriere gehört habe... Stellenweise unfassbar.
Re: Was hört ihr grade?Lorna Shore - Apotheosis
Okay... Halb durch's Album. Muss noch die Langzeitwirkung abwarten, aber bislang: ganz heißer Treppchenkandidat! Hätte vermutlich sogar Potential, Ghost noch gefährlich zu werden... Mal schauen.
Re: Was hört ihr grade?PS: das oben sollte heißen, dass ich _nicht_ von mit aus gesagt hätte, dass das Core ist.