|
|
OverkillRe: OverkillJupp. Ist auch cool. Habe ich aber dann auch wieder nie allzu intensiv gehört.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: OverkillIch find's super.
Mit dem klassisch inspirierten Kram von Doowop über Rockabilly bis Neoswing kann ich einiges anfangen. Und das ist echt gut gemacht, spritzig! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Overkill
Irgendwie nicht verwunderlich, nachdem der Vorgänger ja so gut angekommen ist. Da war die Euphorie ja kaum zu fassen. Ich, für meinen Teil, komme nicht so recht ran an die "Ironbound". Die ist sicher gut. Aber irgendwie wollte sich die Begeisterung nicht so wirklich einstellen. Da finde ich einige Alben aus den späten 90er schlichtweg spannender und besser. Von den Alben ab "Ironbound" gefällt mir "The Grinding Wheel" am besten...ach was solls. 01. The Grinding Wheel 02. The Wings Of War 03. White Devil Amory 04. Ironbound Die "The Electric Age" kann ich natürlich noch nicht einordnen. Jedenfalls freut es mich, dass mir jetzt nur noch die "Immortalis" fehlt. Da werde ich mich alsbald, bei passender Gelegenheit aber zuschlagen. Übrigens wäre es toll, wenn da nächstes Jahr ein neues Album kommen würde. Am besten ein geiles Package für die Tour, so in der Art des diesjährigen MTV Headbanger's Ball mit Halt in Stuttgart...
Re: Overkillhttps://www.powermetal.de/news/news-OVERKILL__Tour_im_Fruehling,53145.html
Kaum rede ich davon, kündigt die Band eine Tour im Frühjahr an. Von mir aus kann es jetzt soweit sein. Habe ich richtig bock drauf. Stuttgart also ![]()
Re: OverkillGanz vielleicht Osnabrück. Ganz wackelige Finanzfrage...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: OverkillIn einem anderen großen Metal Forum wurde geschrieben, dass "Heathen" und "Armored Saint" in Berlin die Special Guests sind
Lieber Gott, hoffentlich gilt das für alle Gigs. Man wäre das ein Package...
Re: Overkill ...eigentlich hätte OVERKILL auch mal so einen Diskografiecheck verdient wie MEGADETH zuletzt. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: OverkillEs gibt etliche Bands, die den noch verdient hätten, und ich bin mir sicher, dass etliche davon den auch noch bekommen werden.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: OverkillJa, aber OVERKILL hat ihn besonders verdient.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Overkill
Könnte man sicher auch über 30 andere Bands sagen OVERKILL ist natürlich schon auch ne Band mit einer echt umfangreichen Diskographie, da müssten sicher viele Redakteure (ich definitiv) noch mal etliches nachhören.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|