Der letzte Sängerwechsel war für meine Ohren leider nicht ganz so ideal...

Alles vorher vergötter' ich allerdings!
|
|
Hammers Of MisfortuneRe: Hammers Of MisfortuneSind eine meiner Lieblingsbands, wobei ich mit 17th Street nie richtig warm wurde und auch Dead Revolution irgendwie kaum gehört habe.
Der letzte Sängerwechsel war für meine Ohren leider nicht ganz so ideal... ![]() Alles vorher vergötter' ich allerdings!
Re: Hammers Of MisfortuneDas mit dem Sänger war auch mein Problem...aber das "drumherun" musikalisch gesehen hat den Sänger plötzlich langsam hörenswert gemacht...er ist nicht im Vordergrund wie bei anderen Bands, stört demanch nicht....und m.E. passt seine etwas theatralische Art SUPER mittlerweile....hat aber auch einige Anläufe gebraucht.
Re: Hammers Of MisfortuneMal sehen, wäre ohnehin noch einmal an der Zeit, für eine Neubewertung.
Meine Meinung zu den Alben vor dem letzten habe ich vor vier Jahren übrigens relativ ausführlich mal weiter vorne im Thread festgehalten, das stimmt so alles in allem noch mit meiner aktuellen Meinung überein.
Re: Hammers Of MisfortuneIch würd` die so gerne mal "Live" erleben....Träum.
Re: Hammers Of MisfortuneIch mag persönlich tatsächlich die "The Locust Years" am liebsten. Doch auch die schwarzmetallischen Elemente des Frühwerks reizen mich als alten Schwarzwurzelfreund (natürlich) sehr. Die neueren Alben mag ich auch sehr gerne, obwohl ich den Input von Mike Scalzi ein wenig vermisse. Trotzdem: Eine tolle und einzigartige Band, in jeder Hinsicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hammers Of MisfortuneJa, mein Favorit ist auch "The Locust Years", wobei "The August Engine" quasi gleichauf ist. Mit der "17th Street" hatte ich so meine Probleme, aber "Dead Revolution" lief neulich erst wieder und ich wollte wieder mehr Cowbells. Das hat Spaß gemacht.
Re: Hammers Of MisfortuneWie bereits im Soundcheck-Thread gepostet, die neue HoM ist wohl komplett in Eigenregie produziert, weshalb das mit CDs zur Zeit eher mau aussieht.
Den aktuellen Stand hat John vorhin an die Follower bei Bandcamp verschickt, ich zitiere Mal:
Sieht bzgl. CDs bei uns also bislang mau aus. ![]()
Re: Hammers Of MisfortuneVielleicht auch noch interessant, aus der selben Nachricht:
Re: Hammers Of MisfortuneDie CD ist jetzt im Bandcamp-Merchshop der Hammers.
Ich hoffe mal, pressed heißt auch pressed und nicht burnt. Wird so oder so, dank Versand, eine meiner teuersten CD Erwerbungen bislang. Oo (auch dank Dollar-Kurs). PS; wie angekündigt eine Auflage von 250.
Re: Hammers Of MisfortuneIch hab einfach mal 2 bestellt, falls hier noch jemand Bedarf hat, was ich eh vermute. Gerne melden.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|