|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deWenn US-Musiker von "ein paar CDs" reden sind es auch meist CD-Rs. Muss hier nicht so sein, aber wer die nicht mag, sollte da erst genauere Infos einholen...
Re: Soundcheck bei PM.de
Das ist natürlich schon ne ganze Menge ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHalt alles "Komplettbands", und was komplett ist, soll komplett bleiben. Kann man nichts machen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Kann ich schon nachvollziehen ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deBzgl. des Hammers Of Misfortune Albums hat John vorhin eine Nachricht über Bandcamp verschickt, ich zitiere Mal:
Sieht bzgl. CDs bei uns also bislang mau aus. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deJetzt höre ich den Podcast und wird gesagt, dass der Soundcheck überarbeitet wird?
Da bin ich gespannt, wie das aussehen wird ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch hoffe das ist ok wenn ich das jetzt mach:
Aber endlich gibt es einen neuen Soundcheck. Da hat ja schon auch was gefehlt... War "Katatonia" schon einmal auf der 1? Ich werde wohl tatsächlich nochmal (ja nochmal) reinhören müssen. Die Songs haben mir nichts gegeben. Aber wenn das so gut ankommt, werde ich die Songs nochmal laufen lassen. "Uriah Heep" ist vorbestellt. Ich freue mich auf nächsten Freitag. Das wird wunderbar. Man könnte übrigens bei "Memoriam" das Gefühl bekommen, dass sie zu viel Zeit zum Schreiben für neue Alben haben. Was die da einen Takt vorgeben. Werde ich mal reinhören müssen. "Obituary". Ja da wollte ich mal weitermachen, weil mir die paar Alben die ich habe zu wenig sind. Vielleicht nehme ich das Album mal zum Anlass. "Riverside" kommt mir irgendwann ins Haus. Ansonsten ist wenig dabei. "Screamer" wäre noch ein Kandidat gewesen, aber das was ich bis jetzt hören konnte, fand ich irgendwie arg lasch.
Re: Soundcheck bei PM.deWer sich als Spekulant betätigen möchte, im Februar sind am Start:
Air Raid - Fatal Encounter Aphyxion - Ad Astra Atomwinter - Sakrileg Avatar - Dance Devil Dance Condenados - El Camino De La Serpiente Dark Embrace - Dark Heavy Metal Delain - Dark Waters Dispyria - The Story Of Marion Dust Endlevel - Weekend War Enslaved - Heimdal Haken - Fauna Heidevolk - Wederkeer In Flames - Foregone Insomnium - 1696 Megaton Sword - Might & Power Motive Black - Auburn Phantom Fire - Eminente Lucifer Libertad Siege Of Power - This Is Tomorrow Siena Root - Revelation Those Damn Crows - Inhale/Exhale Tramalizer - Fumes Of Funeral Pyres Tulus - Fandens Kall alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.de1. Megaton Sword - Might & Power
2. Insomnium - 1696 3. In Flames - Foregone
Re: Soundcheck bei PM.deInteressanter Tipp. Der Toppseller der Runde auf Platz 3, einstige Stilgenossen auf Platz 2 und ein traditioneller Newcomer auf der 1.
alias Hugin der Rabe.