Bin echt auf die Scheibe und im Speziellen auf Jacob Hanses Produktion gespannt.
http://www.myspace.com/onslaughtuk

|
|
Onslaught
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
OnslaughtDie englischen Thrash-Urgesteine kommen mehr als 3 Jahre nach ihrem "Killing peace" Comeback-Album mit ihrem insgesamt fünften Streich namens "Sounds of violence" zurück. Vorab gibts eine Single mit einem Cover von Motörheads "Bomber", unter Mitwirkung von Phil Campbell und Tom Angelripper. "Bomber" kann man sich auf myspace anhören. VÖ-Termin des Albums ist der 28.01. (Europa).
Bin echt auf die Scheibe und im Speziellen auf Jacob Hanses Produktion gespannt. http://www.myspace.com/onslaughtuk ![]()
Re: OnslaughtDie könnte ggf. auch im Soundcheck landen. Freue mich sehr darauf. Eine der besten Brit-Thrash-Bands. Tolles Artwork im Übrigen...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: OnslaughtDer Schnipsel von "Sounds of Violence" gefällt mir übrigens überhaupt nicht. Enttäuschende Vocals und musikalisch hat das offenbar nix mehr mit ONSLAUGHT zu tun.
Ach ja, dass Einzige was ich an dem "Artwork" toll finde, ist die gute Lesbarkeit von Bandname und Albumtitel... ![]()
Re: OnslaughtHAMMER - fette Riffs die ordentlich killen. Fand das Album davor ja schon super und auch das kommende ist eine Thrash-Granate !!!!
Re: OnslaughtDen Vorgänger finde ich auch stark (bis auf die Produktion), aber der myspace-Schnipsel klang halt ganz anders als "Killing Peace", insbesondere Sy Keelers Vocals. Aber deine Worte im Gehörgang einer höheren Macht...
Re: OnslaughtHmmm... also das Positive vorweg: Ich finde die neue Onslaught schon gut. Aber, und das ist die Kehrseite der Medaille. Ohne von "Killing Peace" stilistisch allzu weit weg zu sein, hat sich die Modernisierung und damit die Anpassung an den "typischen" modernen Thrash des dritten Jahrtausends schon noch mal fortgesetzt, was dazu führt, dass Onslaught auf "Sounds Of Violence" ein Stückchen weit austauschbarer und weniger wie ein Szene-Original klingen. Das betrifft leider auch Sy Keelers Gesang. Trotzdem, und davon bin ich überzeugt, ist die Scheibe ein recht starkes Album geworden, das aber vielleicht den einen Schritt zu weit geht, um die alten Fans bei der Stange zu halten.
Was das Artwork angeht: Ich war schon immer ein großer Freund totalitär-militaristischer Ästhetik in der Kunst. Und wenn das Zeug nicht so irre teuer wäre, dann wäre meine Militaria-Sammlung auch schon größer. Sollte wohl mal ein wenig in Neo-Folk- und Industrial-Gefilden schnuppern... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Onslaught
Irritierend genug, aber was jetzt an einem schwarzen Reichadler mit Pentagramm, auf schwarzem Hintergrund toll sein soll, erschließt sich mir nicht.
Re: OnslaughtHeute mal bei Saturn reingehört und was soll ich sagen... ich war positiv überrascht!
Re: OnslaughtJo. Wie gesagt, schlecht ist die definitiv nicht. Der Platz 4 in unserem Soundcheck geht schon voll in Ordnung. Und du bist ja definitiv nicht der Modernophobiker, den man so kennt und fürchtet.
alias Hugin der Rabe.
Re: OnslaughtWobei das Ganze jetzt gar nicht so modern daher kam, wie ich nach den ersten Songs auf myspace erwartet hab. Im Vergleich zur neuen LAZARUS A.D. klingt die ONSLAUGHT ja fast schon retro.
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|