|
|
HawkwindRe: Hawkwind![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: HawkwindOch, da würd ich auch so gern mal hin, kommen ja eigentlich immer mehr als genug gute Bands. Definitiv seit 10 Jahren auf meiner Hingeh-Liste!
Verbitterter Unruhestifter
Re: HawkwindMusic is the only religion that delivers the goods.
Re: HawkwindHat hier schon wer das jüngste Release "We Are Looking In On You" gehört?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: HawkwindLeider nicht. Hawkwind ist leider noch immer schneller mit den VÖs als ich beim Mitkommen. Die aktuellste, die ich habe, ist die "The Machine Stops" von 2016.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HawkwindUnd ist die so gut wie die Story, die sie inspiriert hat?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: HawkwindDas Album ist gut, aber nicht überragend. Hat gewisse Längen, aber das ist bei Hawkwind ja durchaus auch Programm, wenn man psychedelisch wabert. Die Kurzgeschichte muss ich mal in echt lesen, statt nur in Zusammenfassung.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HawkwindDie ist großartig: Zwar aus 1909, aber 2022 hochaktuell. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Hawkwind
Das Album finde ich immer besser. Frank schrieb ja, er möge es, weil es rockt, trotz der Soundlandschaften. Ich finde ja, dass die Soundlandschaften und der Rock hier nicht bloß harmonieren, sondern auch die Übergänge so herrlich fließend sind, die Einbettung so perfekt gelungen ist, dass mir da kaum Brüche oder Längen auffallen, und wenn es mal wo stolpert, so ist das kongenial zur Story bzw. ihrer Atmosphäre. Für mich mittlerweile schon eher eine 9 als eine 8,5, falls ich dem Spirit des Albums zum Trotz doch mal numerisch werden darf. Music is the only religion that delivers the goods.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|