Frozen hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:RIOT CITY - "Electric Elite"
Wieso hat mich denn noch niemand gezwungen, mir das anzuhören? Und ich dachte, ich hätte die letzten Jahre gar nicht so viel verpasst. Ist ja völlig großartig die Truppe!
Muss ich wieder anfangen hier mitzuschreiben, statt nur zu lesen, damit dir sowas nicht entgeht?![]()
Aber ja, die läuft bei mir Schlaufe.
Welcome back!
Wäre cool, da wieder mehr von dir zu lesen!
