Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Mittwoch 12. Oktober 2022, 16:10

MORBID ANGEL - Domination
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jens Wilkens » Mittwoch 12. Oktober 2022, 17:09

FATES WARNING - Inside Out
Jens Wilkens
Musikredaktion
 
Beiträge: 3841
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 22:31

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Frozen » Mittwoch 12. Oktober 2022, 17:12

Nils Macher hat geschrieben:RIOT CITY - "Electric Elite"

Wieso hat mich denn noch niemand gezwungen, mir das anzuhören? Und ich dachte, ich hätte die letzten Jahre gar nicht so viel verpasst. Ist ja völlig großartig die Truppe!


Muss ich wieder anfangen hier mitzuschreiben, statt nur zu lesen, damit dir sowas nicht entgeht? :grins:

Aber ja, die läuft bei mir Schlaufe.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Benutzeravatar
Frozen
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 2114
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:23

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Mittwoch 12. Oktober 2022, 19:28

Frozen hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:RIOT CITY - "Electric Elite"

Wieso hat mich denn noch niemand gezwungen, mir das anzuhören? Und ich dachte, ich hätte die letzten Jahre gar nicht so viel verpasst. Ist ja völlig großartig die Truppe!


Muss ich wieder anfangen hier mitzuschreiben, statt nur zu lesen, damit dir sowas nicht entgeht? :grins:

Aber ja, die läuft bei mir Schlaufe.


Zum Beispiel, ja! :dafuer:
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Mittwoch 12. Oktober 2022, 19:59

Cannibal Corpse - The Bleeding
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Frozen » Mittwoch 12. Oktober 2022, 20:40

Nils Macher hat geschrieben:
Frozen hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:RIOT CITY - "Electric Elite"

Wieso hat mich denn noch niemand gezwungen, mir das anzuhören? Und ich dachte, ich hätte die letzten Jahre gar nicht so viel verpasst. Ist ja völlig großartig die Truppe!


Muss ich wieder anfangen hier mitzuschreiben, statt nur zu lesen, damit dir sowas nicht entgeht? :grins:

Aber ja, die läuft bei mir Schlaufe.


Zum Beispiel, ja! :dafuer:


Dann etwas was scheinbar unter vieler Leute Radar gelaufen ist:

ELIMINATOR - "Ancient Light"

Das Ding lief in meinem Auto rauf und runter.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Benutzeravatar
Frozen
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 2114
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:23

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Mittwoch 12. Oktober 2022, 20:50

DREAM THEATER - Distance Over Time
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23859
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Donnerstag 13. Oktober 2022, 16:28

WATCHTOWER - 'Meltdown'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Donnerstag 13. Oktober 2022, 17:43

MICHAEL ROMEO - War Of The Worlds // Pt. 2
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23859
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Donnerstag 13. Oktober 2022, 18:44

VENOM - Welcome To Hell
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich durch die Tätigkeit hier und besonders durch Rüdiger zu VENOM gekommen bin. Das gehört wirklich zum tollsten, was es für mich persönlich an Metal gibt.
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste