SAMAEL - 'Liquid Soul Dimension'
Soooooo geil!!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Malice - License to Kill
Re: Was hört ihr grade?Primordial | A Journey's End
Graven Idol Erstdurchlauf...
Re: Was hört ihr grade?
Lol, ja cooler Zufall Och die fette Produktion taugt mir eigentlich auch ganz gut. Ich hab bisher aber nur den Song oben und Sacandaga gehört. Geil fände ich wenn er noch mehr "Folkelemente" und vor allem auch "Stammessprache" mit einfließen lassen würde. Aber auch unabhängig davon wird das Album wohl eingetütet, sobald verfügbar. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Die einigen Folkelemente auf dem Album sind aber schon toll. Ich finde ja den zweiten Track, der ja ein reiner Ambient-Track ist, sehr toll. Akustikgitarren und darüber diese "folkigen" Flöten. Das weiß zu gefallen. Der letzte Track war mir dann irgendwie zu Death-Metal-lastig. So habe ich das gehört. Aber schlecht war auch der letzte Track nicht. Insgesamt ein tolles Album hat mich jetzt nicht so stark überzeugt, dass ich das direkt haben muss.
gerade BELPHEGOR - Lucifer Incestus Abgesehen von dem Albumcover und den noch bescheuerteren Sontiteln ist das schon echt eine gute Scheibe. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?BEHEMOTH - Daimonos
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?HELLOWEEN - Helloween