Nils Macher hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Man merkt unsere dezenten Altersunterschiede ein bisschen, was?
Ja, definitiv. Ich weiß tatsächlich noch, wie ich das Album im Pappschuber bei Saturn in Dortmund gekauft habe und danach wochenlang in meinem Discman auf dem Schulweg gehört habe. Kurz darauf zierte eine Fahne mit dem Motiv meine Zimmerdecke. Tatsächlich eine sehr sentimentale Angelegenheit

Schon krass, oder?...., dass man sich bei vielen CDs auch 20 Jahre später noch dran erinnert, wo und wann man die gekauft hat. Geht mir aber auch so.
Hach...gerade läuft die "Puritanical...". Die ist ja schon geil. Und wegen der Altersunterschiede....schon irre, wenn man bedenkt, dass ein heute neu zum Metal kommender junger Mensch ein solches Album ja schon als total alte Kamelle ansehen muss. Das Ding ist 21 Jahre alt. Uralt also für einen heutigen Jungsporn. Geschichte sozusagen, während es für heute langjährige Metaller eher immer noch zur neueren Black Metal Welle zählt. Naja. So ist das. Ich stelle jedenfalls gerade fest, dass das Teil nix von seiner Klasse verloren hat. Es ist so geil wie damals. Kein Ausfall. Eben lief "IndoctriNation". Einfach geil!! Und was soll man bitte an diesem Sound verbessern? Nee. Genau. Gar nix!!