|
|
AvatariumRe: AvatariumIch fand AVATARIUM auf dem Summer Breeze klasse.
Re: Avatarium
Ähem, nö! Überhaupt nicht! Er ist vielleicht der Appetizer, der Pop-Song. The real stuff kommt danach, die Kröung am Ende ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: AvatariumIch muss ja sagen: Die erste Platte läuft schon deutlich öfter als die zweite. DIe Single/EP habe ich ausgelassen, hat mir nicht gefallen. Aber das Konzert letztens in München war schön! Auch deshalb, weil so viele bekannte PM.de-Nasen da rum liefen
![]()
Re: AvatariumIch finde die Avatarium super - aber ein Song stellt den Rest in den Schatten. Und nach einiger Zeit glaube ich auchm dass das Debüt stärker ist.
Hm, ich finde ja zwei Songs absolut herausragend. Einen sogar noch ein bisschen mehr als den anderen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ha! Ich kann mehr bieten. Drei! Ich finde drei Songs absolut herausragend. Der Opener rangiert momentan "nur" auf Platz fünf der Rabenmasken-internen Songliste. All you gave me is bread and coffeeeee on a usual sunday morniiiing i was looking for eggs and muffiiiiiins but all you gave to me is bread and coffeeeeee Holg, das ist die Rache für gestern! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: AvatariumMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: AvatariumDie Schweden um die wunderbare Jennie-Ann Smith haben eine neue Single veröffentlicht. Bin noch unschlüssig, ehrlich gesagt. Der Epik-Doom der vergangenen Tage ist da nur noch sehr indirekt zu hören, hat mir aber immer am meisten Spaß bereitet. Das Charisma und auch die tolle Stimme der Sängerin allerdings dringen schon durch. Hm ... time will tell. Aufs Album bin ich gespannt.
https://www.youtube.com/watch?v=u-IGNzCsUx8
Re: AvatariumJa, der oben verlinkte Titelsong ist eher ein eingängiger (und recht schöner, obgleich etwas arg refrainlastiger) (Pop-)Rock-Song im Stile der frühen ROXETTE (obschon mit etwas längerem Gitarrensolo).
Allerdings ist mittlerweile auch noch der Song 'Stockholm' ausgekoppelt worden, und das ist wirklich ein ganz prachtvolles Stück Musik! Im Übrigen hat das komplette Album nebenan die Höchstwertung abgestaubt. Da darf man dann in der Tat gespannt sein. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|