|
|
Ozzy Osbourne
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ozzy OsbourneAls Angehöriger meines Berufsstandes behauptet man halt nichts, was man nicht beweisen kann.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Ozzy OsbourneZwei neue Songs vom kommenden Album sind bereits online; einer davon mit Meister Tony Iommi an der Klampfe.
https://powermetal.de/news/news-OZZY_OS ... 52235.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Ozzy Osbourne"Patient #9" gefällt mir als Song ganz ordentlich, klingt aber gesanglich ein bisschen arg glattgezogen. Im Netz liest man von zu viel Autotune, wobei ich mich nicht dazu versteigen würde, zu behaupten, dass ich das beurteilen könne. Ich meine auch, dass die erste Hörprobe dazu noch glatter klang, als das, was da jetzt zum offiziellen Videoclip zu hören ist.
"Degradation Rules" ist dann richtig gut, in nahezu jeder Hinsicht. Dass Iommi als Gastgitarrist naturgemäß Sabbath-Vibes mitbringt, versteht sich ja eh von selbst, aber das ist schon sehr 1970er, und das ist gut so. Die Mundharmonika ist klasse. Retrokarte hier mal sehr erfolgreich ausgespielt. Bin gespannt auf den Rest des Albums. Der Ansatz mit den diversen Gastgitarristen ist ja schon recht spannend, wobei ich vor allem auf das gespannt bin, was Ozzy zusammen mit Eric Clapton ausgebrütet hat. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Ozzy OsbourneOzzy-Refrain bei ERIC BURDON & THE ANIMALS-Cover:
'Please Don' t Let Me Be Misunderstood' https://youtu.be/ASHuUC3DJAc Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Ozzy Osbournealias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Ozzy Osbourne
Sehr cool!
Re: Ozzy OsbourneIch habe mal weiterhin ein paar Lücken nachgehört und mir die 80er-Werke von Ozzy vorgenommen. Da ist viel Gutes dabei, aber mir unterm Strich doch etwas zu "rockig"?
Dafür habe ich bei Black Sabbath weitergemacht und finde "Sabotage" auf Anhieb großartig! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Ozzy OsbourneJa, starkes Album.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Ozzy Osbourne
Kanntest du alles noch nicht? "Sabotage" ist wirklich ein starkes Album. Dürfe mein liebstes mit Ozzy sein. Solo sind zumindest die ersten beiden Alben natürlich unbestrittene Klassiker. Aber ich finde, dass die ganzen 80er Werke (eigentlich bis 91) natürlich schon alle sehr hörenswert sind. Ozzy nimmt halt viele musikalische Wendungen mit, da gibt es Hard Rock und Hair Metal. Aber das stört mich nicht.
Re: Ozzy OsbourneIch kannte von ihm solo tatsächlich erst alles ab "Down To Earth", bis auf ein paar Hits wie 'Crazy Train' oder 'Bark At The Moon' natürlich
Nun habe ich seine Autobiographie gelesen und wollte daraufhin einiges mal nachholen. Hörenswert ist das alles definitiv und ich kann gut nachvollziehen, dass er auch solo erfolgreich wurde. Für mich ist es dennoch nicht so zwingend wie die Sabbath-Alben, "Sabotage" wird gleich mal bestellt ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|