|
|
MegadethRe: MegadethVÖ-Datum ist wohl der 02.09...am selben Tag wie die neue Blind Guardian. Wäre ein nettes Bestellungs-Bundle.
![]()
Re: MegadethSong ist ganz nett. Hüpfen vor Begeisterung tue ich jetzt aber auch nicht. Irgendwie klingt das nach 4 Teile Puzzle...
Abwarten was das ganze Album zu bieten hat.
Re: MegadethWer zeigt sich denn verantwortlich für das Albumcover?
Jetzt wo ich das in etwas größer sehe sieht das ganz schön billig aus. Gerade im unteren drittel habe ich direkt Assoziationen zu einem gewissen Album aus 2003. Farbgestaltung, Hintergrund und Vic ganz okay. Aber für den Rest war man wohl unter Zeitdruck ![]()
Re: MegadethMir gefällt das Cover. Sehr oldschool in Verbindung mit dem Titel.
Re: MegadethOldschool? Echt jetzt?
Nee, da stimme ich dir nicht überein. Ja der Titel hat Referenzen zu früheren Werken, aber gerade deshalb hab ich auch gehofft ein schickes Cover zu bekommen. Mit dem unteren Teil sieht das für mich einfach nicht schön aus. Andere Perspektive vielleicht, dann wäre ich auch ruhiger... ![]()
Re: MegadethWas ist denn so schlimm an dem unteren Teil?
![]()
Re: MegadethNochmal: schau dir doch mal die regungslosen Menschen auf dem Boden an. Mehr Photoshop anno 00er Jahre geht doch gar nicht mehr. Für meine Verhältnisse sieht das schrecklich aus. Alles drüber, Farbgebung, Hintergrund, selbst Vic gehen noch in Ordnung.
Re: Megadeth
Nö. Ich finde das nicht so wild. Mir gefällt das Cover in Gänze. ![]()
Re: MegadethMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Megadethhttps://powermetal.de/news/news-MEGADET ... 52234.html
Als Dave bei "Night Stalkers" angefangen hat zu sprechgrölen, habe ich kurz bei Metal Archives nachschauen müssen, ob Chris Boltendahl bei Megadeth eingestiegen ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|