|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Dienstag 5. Juli 2022, 11:48
Meine Liste war:
Temple Of The Dog Say Hello To Heaven Aviator Can't Stop Caladan Brood Book Of The Fallen Darkstar Mind Teazer Atlantic Power Over Me Legend The Wizard's Vengeance Mystik Ancient Majesty Pelander Umbrella ARC War Of The Ring Olivia Rodrigo Deja Vu Ersatzkandidaten, die dabei waren: Anvil Chorus Once Again Kingsbane The Wages Of Sin Lucerin Blue Monday In Vegas
Nicht dabei: Sijjin Daemon Blessex The Oath All Must Die Miles Beyond A Call To Odin Grabunhold Flammen und Schatten Alloy 20 Silent Calls Breaker In Days Of Heavy Metal Fer De Lance Colossus
Witzig, dass es von mir ausgerechnet zwei Ersatz-Kandidaten ins Finale geschafft haben.
Ich habe hier ja nicht mehr mitgevoted nach einiger Zeit.
Trotzdem sei von mir gesagt: Danke an Holger für die Orga, das Durchführen, die gute Idee.
In den ersten Runden habe ich auch Geld ausgegeben für feine Dinge - KINETIC DISSENT oder MANTA RAY sind z.B. auf jeden Fall aufgrund dieses Spiels in meiner Sammlung gelandet.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Mittwoch 6. Juli 2022, 22:25
Aaaah, DU warst also der atlantische Ohrwurm-Quälgeist mit so großer Power over (Metal) Me...  . Den TEMPLE hab ich auch nominiert, dafür ist als Ersatz WISDOM OF CROWDS nachgerückt. PELANDER war auch was Schönes 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 6. Juli 2022, 22:54
Ich hatte von Atlantic den NOCH besseren Song auf der Liste.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 7. Juli 2022, 09:52
Jhonny hat geschrieben:Breaker - In Days Of Heavy Metal
Das sind aber nicht die "Get Tough!" BREAKER aus Cleveland, oder? Die haben doch auch nur ein offizielles Album veröffentlicht und wurde vermisst... zumindest von mir. Ich hätte ja inzwischen schon mehr als genug Kandidaten für eine zweite Runde One Hit Wonder. Aus Deiner Liste, Jhonny, habe ich mich am meisten über MYSTIK gefreut. Die Band hatte ich vorher nicht auf dem Radar. ßhänxs foa se mjusikk, män!! 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 7. Juli 2022, 09:59
Martin van der Laan hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Breaker - In Days Of Heavy Metal
Das sind aber nicht die "Get Tough!" BREAKER aus Cleveland, oder? Die haben doch auch nur ein offizielles Album veröffentlicht und wurde vermisst... zumindest von mir. Ich hätte ja inzwischen schon mehr als genug Kandidaten für eine zweite Runde One Hit Wonder. Aus Deiner Liste, Jhonny, habe ich mich am meisten über MYSTIK gefreut. Die Band hatte ich vorher nicht auf dem Radar. ßhänxs foa se mjusikk, män!! 
Nee, das sind die Kanadier.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 7. Juli 2022, 11:27
Holger Andrae hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Breaker - In Days Of Heavy Metal
Nee, das sind die Kanadier.
Die Cleveland-Truppe fehlt mir leider noch auf CD, ich habe nur die Kanadier. Die MYSTIK-Scheibe hatte ich lange relativ selten gehört - und irgendwann lief sie dann plötzlich auf Dauerrotation. Die würde ich gerne mal live sehen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 8. Juli 2022, 09:27
Pillamyd hat geschrieben:
Etwas frustrierend, dass einige Platten gar nicht so günstig sind:
Damn The Machine
Schnuffel, ich hatte Dir zu dieser Scheibe zwei Mails geschrieben. Ist nicht eilig, will bloß sicherstellen, dass Du sie erhalten hast.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 8. Juli 2022, 13:47
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:
Damn The Machine
Schnuffel, ich hatte Dir zu dieser Scheibe zwei Mails geschrieben. Ist nicht eilig, will bloß sicherstellen, dass Du sie erhalten hast.
Meine ist ja mittlerweile angekommen. Ich war ja etwas skeptisch bei 5,- Euro mit Angabe "gebraucht / akzeptabel", aber das Risiko war es mir wert, und ich hatte in der Tat Glück. Das Ding sieht für mich einwandfrei aus. Eher VG als "akzeptabel".
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Freitag 8. Juli 2022, 13:57
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:
Damn The Machine
Meine ist ja mittlerweile angekommen. Ich war ja etwas skeptisch bei 5,- Euro mit Angabe "gebraucht / akzeptabel", aber das Risiko war es mir wert, und ich hatte in der Tat Glück. Das Ding sieht für mich einwandfrei aus. Eher VG als "akzeptabel".
Cool! Könnte Dir insgesamt aber zu verfrickelt sein oder? Ich fand die Marius-Begründung fürs Nicht-Gefallen sehr spannend, aber gleichzeitig auch so logisch "zu luftig, zu offen". Ist dachte, dass das auch bei Dir ein Störfaktor sein könnte.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses