Holger Andrae hat geschrieben:Andere Ohren, andere Assoziationen.
Ja, natürlich!
Wie bei so vielen einfach. Aber wundert mich halt doch etwas. Nun, egal.
Würde mich ja trotzdem noch weiter interessieren, wer welche Songs nominiert hat.
|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Ja, natürlich! Wie bei so vielen einfach. Aber wundert mich halt doch etwas. Nun, egal. Würde mich ja trotzdem noch weiter interessieren, wer welche Songs nominiert hat.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenAlso von mir kamen:
CHILDREN - Nuclear Bummer GRIFTEGARD - The Mire HELJAREYGA - Feigdin TREES OF ETERNITY - My Requiem DAKTAL - Why Can't You See BARSOOM - Falling Of The Issas ASYLUM ON THE HILL - La Pistola WITCHERS CREED - Monolith BLAZE - Fool's Mate SCALD - Night Sky Die meisten waren aber ja sehr schnell schon draußen. BORROWED TIME hatte ich auch, aber auf der erweiterten Liste.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Zumindest die Cobra bekommst du zum Normalpreis bei amazon etc. Der Rest ist in der Tat recht schwierig.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDamn The Machine habe ich gestern für nen Fünfer gebraucht bei Ebay geschossen. Muss man halt hin und wieder mal schauen. Ist zwar gestrichen, aber wirklich selten auch wieder nicht.
Als Substitut gäbe es aktuell verfügbar eine CD mit den Demoversionen sämtlicher Album-Tracks. Wie sehr die sich allerdings unterscheiden, weiß ich nicht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenSo ein ähnliches Glück hatte ich ja mit der "Tormentor".
Ja, ich halte immer mal wieder mal Ausschau ![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenZumindest die gerade erschienene "Day One" CD ist ja noch einfach zu bekommen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDanke nochmal für die Orga, Holger!
Dank auch für die Verlängerung bis spät in die Nacht gestern. Ich war am Wochenende bei mehreren Jubiläen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Alles gut! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Meine Zehn: Grendel's Sÿster - Entoptische Petroglyphen Like Flies On Flesh - In Spite Of You All Legend - The Wizard's Vengeance Spiral Architect - Insect Guilt Machine - Over Brimstone - Carving A Crimson Career The Clan Destined - A Beautiful Start To The End Of The World Crypta - Dark Night Of The Soul I - Mountains Probot - Centuries Of Sin
Genau das! Meine Nominationen waren: BORGIA - 'Flagellum Dei' BRAGG, BILLY & HENRY, JOE - 'The L&N Don't Stop Here Anymore' COLUMBIA OBSTRUCTION BOX - 'I Need A Nurse' DARKHER - 'Moths' GIBBONS, BETH & RUSTIN MAN - 'Funny Time Of Year' GRUESOME GALORE - 'Mystified' IRON KIM STYLE - 'Mean Streets Of Pyongyang' JAW - 'Horizon' JOHNSON, MARC & LONGSWORTH, ERIC - 'Spanish Fly' KANGARIS, KATINA - 'Miracle' Den ganzen Statistikkram raffe ich leider schon konzeptionell so überhaupt gar nicht. Ich bin da irgendwie mathematikbehindert. Und noch dazu ist meine Birne ziemlich matschig wegen Kreislaufdudelei. Ist das nur was für Statistikfetischisten, oder bin ich einfach zu doof dafür? Naja, egal. Wichtiger sind die Eindrücke aus den einzelnen Runden, und vor allem natürlich die Songs selbst, die hier so zusammenkommen. Und da ist so ein Spiel immer wieder für Entdeckungen, Kuriositäten, Überraschungen und Verwunderung gut. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)