|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch knabber hier schon Fingernägel. Schmecken gar nicht mal so gut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Kurze Frage, damit ich es richtig verstehe: Es geht nicht um Bands, die permanent als Trio unterwegs waren, sondern um Alben die in 3-Mann Besetzung aufgenommen wurden?
Genau! Wobei dauerhaft als Trio agierende Bands natürlich auch gehen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenAlles klar!
Ich habe im Moment zwar recht wenig Zeit, aber ich schaue mal, ob ich da was Schönes hinbekomme.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenFein. Ich habe, bevor ich mich für's Wochenende abmeldete, in weiser Voraussicht schmal eine Liste für Trios aufgestellt und festgestellt, dass ich da besser bestückt bin als in der letzten Runde, auch wenn diesmal vermutlich wieder keiner meiner Kandidaten die Vorrunde überleben wird. Freu mich auf jeden Fall riesig, dass es weitergeht 😁
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenÜbersetze "schmal" mit "schon mal" 😆
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenTrios sollte man problemlos zusammenbekommen. Es wird dann wieder hochspannend. Finale jetzt aber auch!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenWir können ja nicht immer den gleichen Geschmack haben.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenWe have a winner!
Auch wenn die Nummer bei mir im Finale nur auf Platz 9 gelandet ist, ist das natürlich einen Bombennummer und auch ein Song, der von Beginn an auf die pole position geeicht war. Zusammen mit unserem Zweitpaltzierten Tension hat die Nummer innerhalb einer Runde den höchsten Schnitt mit 8,384615385 in der ersten Runde, Außerdem ist es nur diesen beiden Nummern gelungen, jede Gruppe anzuführen. Dahinter reiht sich dann Damn The Machine ein, die lediglich im Halbfinale an Tension scheitern mussten. Hätte ich nach den Durchschnittswerten der Vorrunde einen Tipp fürs Finale abgegeben, hätte dieser deutlich anders ausgesehen. Dies waren die 10 Songs mit dem höchsten Schnitt in der Vorrunde: Tension - Reach For Your Sword Vauxdvihl - Separate Ends Apollo Ra - Ra Pariah (im 4tel raus) Kingsbane - The Wages Of Sin Level Fields - Enough( im Halbfinale raus) Culprit - Players (im HDiealbfinale raus) Malteze - Blessed Are The strong (im 4tel raus) HSAS - Missing You (im 8tel raus) Oliver Magnum - The Last Prophet Blackkout - Zero Factor (im 4tel raus) Spiral Architect - Insect Cities - Cruel Sea (im 4tel raus) *11 Songs aufgrund von Gleichstand Die fehlenden Songs des Finales standen zu Beginn hier: 27. Sacred Blade 35. Anvil Chorus 53. Paynes Gray 57. Cobra Einige dieser Songs haben sich im Laufe des Turniers an anderen Nummern vorbei schummeln können. Was gut daran ablesen kann, dass sie später erneut in gleichen Gruppen waren. So zieht ANvil Chours im Halbfinale an Archetype vorbei, die in Gruppe 15 noch auf Platz Eins waren. Und auch Gate 6 wird im Halbfinale überrundet, obwohl man im Viertelfinale noch einige Plätze schlechter unterwegs war. Cobra schlägt späte Balistic, Abstrakt Algebra und sogar den vergleichbarsten Song von Atlantic. Paynes Gray überholt Gate 6 im Verlauf des Turniers und Sacred Blade schlägt Atlantic im Halbfinale. Interessant ist auch, dass es nur die tolle NWoBHM-Nummer von Warriör geschafft hat, von allen User weiter gevotet zu werden, dann aber relativ schnell raus fliegt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.