|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenTrios oder Duette fände ich auch spannend.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Ach! Wunderbar. Was zum schmökern und reinhören. Danke für den Tipp! Zum neuen Spiel und das Thema dazu: Diesmal werde ich keine Songs nominieren. Zum Abstimmen bin ich aber bereit.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDarf ich darum bitten, die Votings bis Morgen um 15h zu posten?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenListen geposted.
Schriftliches kommt später, nach dem Urlaub. Grüße aus Kroatien ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden15 Uhr packe ich nicht.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenBis wann denn?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden23:59 ?
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenPuh.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber meinetwegen. Ich wollte halt den Sonntag nutzen, um noch ein bisschen in Nerdistan zu verweilen und ein bisschen übers Ergebnis und Statistiken plaudern Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDa mit Pille und Chris noch zwei weitere User fehlen, werde ich das jetzt offen halten.
Wollen wir dann als nächstes Thema mal Trios in Angriff nehmen? Dann bitte die Listen wieder zu mir. Wir versuchen wieder 160 Songs zum Start zusammen zu bekommen. Bitte mindestens 10 Songs pro Spieler. Reichen 14 Tage zum Songs suchen? Dann bitte die Listen bis zum 17.07 12 Uhr zu mir. Dann kann das am Sonntag gleich starten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenMindestens 10 Songs? Weiß noch nicht, ob ich die zusammen bekomme...