|
|
von Pillamyd » Mittwoch 22. Juni 2022, 11:38
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Leider nicht. 
Schade Keine Zeit? Ansonsten gibt es da tatsächlich noch Karten. Etwas nervig: Saxon wären da vor zwei Jahren im Vorprogramm gewesen. Noch ein weiterer Grund. Aber jetzt spielen da Kvelertak. Ich fand die ja im Vorprogramm zu Metallica ganz nett. Aber wenn man weiß, wer da eigentlich gespielt hätte Klar, das ist der Pandemie geschuldet und das Saxon eben ein Album rausgebracht haben und ihre eigene Tour stemmen. Aber ich dachte ich sehe Saxon. Und die verirren sich auch nicht nach Stuttgart.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Kenneth Thiessen » Samstag 25. Juni 2022, 20:46
Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich mir ein Fünf-Alben-Bundle der Judaspriester gekauft habe. Höre mich gerade durch die Alben im heimischen Wohnzimmer. Ich muss sagen, dass die "Turbo" aber mal so richtig gewachsen ist, über die vergangenen Monate. Ich würd die jetzt sogar als Top3-Album einordnen.
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Havoc » Samstag 25. Juni 2022, 22:31
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich mir ein Fünf-Alben-Bundle der Judaspriester gekauft habe. Höre mich gerade durch die Alben im heimischen Wohnzimmer. Ich muss sagen, dass die "Turbo" aber mal so richtig gewachsen ist, über die vergangenen Monate. Ich würd die jetzt sogar als Top3-Album einordnen.
Top 3 ist natürlich hoch, aber die "Turbo" darf man schon auch abfeiern. Spitzenalbum! 
-

Havoc
-
von Kenneth Thiessen » Samstag 25. Juni 2022, 23:35
Was mir bei JUDAS PRIEST, im Gegensatz zu vielen anderen Bands, aufgefallen ist, ist, dass ich hier den Sound der älteren Alben und somit auch die alten Alben viel mehr mag als die neuen. Ganz im Gegensatz zu z.B. SLAYER, wo ich die neuen Alben mehr mag als die Alten - gerade wegen dem Sound.
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Jens Wilkens » Sonntag 26. Juni 2022, 17:11
Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich mir ein Fünf-Alben-Bundle der Judaspriester gekauft habe. Höre mich gerade durch die Alben im heimischen Wohnzimmer. Ich muss sagen, dass die "Turbo" aber mal so richtig gewachsen ist, über die vergangenen Monate. Ich würd die jetzt sogar als Top3-Album einordnen.
In der Maiausgabe der Zeitschrift MINT ist die Titelstory "Ungeliebte Meisterwerke". Dort wird auch "Turbo" behandelt (auch "Never Say Die" von SABBATH). Der Artikel ist lesenswert. Und ich stimme Dir zu: "Turbo" ist toll.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Eike » Sonntag 26. Juni 2022, 23:53
Top 3:
"Sin After Sin" "Point of Entry" "Painkiller"
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Eike » Mittwoch 8. Februar 2023, 04:25
KATATONIAs Coverversion des JUDAS PRIEST-Hits ' Night Comes Down' ist einfach herrlich!
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 16. April 2023, 22:30
Nicht ganz schlecht scheint auch die Abspaltung aus dem aktuellen Priest-Stall namens ELEGANT WEAPONS zu werden: https://www.powermetal.de/news/news-ELE ... 54102.htmlFaulkner (g), Travis (d), Rex Brown (b), Ronnie Romero (v), Andy Sneap (prod)
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 1. Juli 2023, 10:44
Freu mich auch drauf. Vorabsong weiß zu gefallen. Finde es super, dass sich KK den Ripper heraus gesucht hat, für seine Band, da ich den Herrn Owens im Priest-Kontext immer super gefunden habe und mich auch freuen würde, live eine Handvoll Songs von Jug & Dem zu hören, die man ja von Judas Priest im Zweifel nimmer erwarten kann.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal