Vielen Dank für die Info Rüdiger!

|
|
ManowarRe: ManowarBin am Samstag auch in Memmingen am Start!
Vielen Dank für die Info Rüdiger! ![]()
Re: ManowarVielen Dank für die Info, Rüdiger! Und natürlich an Mahoni, der mich überhaupt darauf aufmerksam gemacht hat!
Da das WE bei mir schon mit Rammstein ausgefüllt ist, bin ich am Donnerstag in Memmingen mit dabei. So komme ich nach 3 Jahren auch endlich mal wieder ins Kaminwerk!
Re: ManowarDie örtliche Clique ist inzwischen mit ca. 20 Leuten in Memmingen am Start, und ich gönne mir tatsächlich den Donnerstag und den Samstag.
All Hail the Kings! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarEtwas ärgern tue ich mich ja schon, dass das Morgen nicht klappt. Mensch, Manowar!
Aber ich wünsche allen anwesenden einen Haufen Spaß!!! ![]()
Re: ManowarDanke dir.
Schön finde ich ja, dass die Band bei uns im lokalen Umfeld tatsächlich noch voll und ganz mobilisiert. Da sind jetzt gut 10 Leute aus dem Schützenverein dabei, drei von hier im Hause PM.de, zwei aus der Familie, und noch ein paar weitere Freunde.Freut mich total. Wird bestimmt ein Fest, selbst WENN am Ende doch noch eine Coverband spielen sollte. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarIch bin mir sicher, das werden zwei geile Abende!!! Bei mir auch, aber erst Freitag und Samstag
Es ist halt immer noch unfassbar, wie unbequem es in unserer Umgebung immer noch ist, solche Lokalitäten überhaupt besuchen zu können. Mannheim ist da zum Teil auch sehr bescheiden, weil man dann einfach nicht am gleichen Abend zurückkommt oder man früher Loshüpfen müsste. Aber da finden unendlich viele Konzerte statt. Hinzu ist alles kein Problem, wenn man dann nicht noch zurückfahren müsste.
Re: ManowarGut, die Welt des ÖPNV ist für mich ähnlich mysteriös wie die Unendlichen Weiten bei Star Trek. Mit Bus und Bahn komme ich von dort, wo ich wohne, exakt nirgendwo hin. Daher war ich bei Gigs immer maximal flexibel mobil.
alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarHELL YEAHHH, genau das wollte ich hören!
Freue mich schon sehr auf morgen. Hörschutz ist vermutlich Pflicht?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|