Martin van der Laan hat geschrieben:Sehr gut, ßänxx foa ße kläärifikeeschen....
Du müsstest bitte Gruppe 1 nochmal machen. Da war ich zu doof ...
|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Du müsstest bitte Gruppe 1 nochmal machen. Da war ich zu doof ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenYo, die Änderung war dann einfach umzusetzen. Hätten wir auch merken können, dass der Dackeltempel sich gar nicht qualifiziert hat...
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch habe VF1 korrigiert und die "überflüssigen" Postings gelöscht.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Cool. Danke. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDanke nochmals für all den Aufwand, Holger! Auch für die Statistiken hinten dran. (Ach ja, haben Archetype tatsächlich zweimal exakt den gleichen Schnitt? Sieht irgendwie nach C&P-Fehler aus.
)Bzgl. der Schnitte, ich bin gerade zu müde zum Denken. Ist es richtig, dass ich da raus lese, dass die Leute sich diesmal zu weiten Teilen "uneiniger" waren? Fast alle Beiträge, auch die Top-5 jeweils, haben ja niedrigere Schnitte als in der Vorrunde.
Hahaha, war mir gar nicht aufgefallen. Aber ja, Archetype hat zwei Mal 97 Punkte bei 13 Votes bekommen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenViertelfinale - Gruppe 1:
Mann, das war schwer! Wirklich sehr starke Songs. Besonders zwischen Platz 2 und 3 fiel die Entscheidung extrem schwer. OBLIVION KNIGHT geht mir die ganzen Tage schon nicht mehr aus dem Kopf. Die 1 war schnell klar. DAUTHA gefällt mir immer besser. Muss also auch oben landen. Und heute müssen die Thrash-Songs nach hinten rücken. Danke an Holger für die Mühe!!!
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenViertelfinale - Gruppe 2:
Das war etwas leichter als Gruppe 1. Hier haben nicht die alten Helden das Rennen gemacht. ARCHETYPE ist seit der Vorrunde einer meiner Favoriten. BLACK MIRRORS gefällt mir wirklich immer besser. Dass die Band vor CULPRIT landet, überrascht mich aber selbst.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch frage mich ja immer, ob meine Listen vorhersehbar sind. Manchmal habe ich selbst das Gefühl. Allerdings, sind im Viertelfinale fast nur geile Songs dabei. Gruppe 3 und 4 waren ausnahmslos die schwierigsten Gruppen und das immer in Hinblick auf die letzten Platzierungen. So ganz abwerten möchte ich das alles bis auf eine Ausnahme (Stone Leaders) wirklich nicht. Nicht einfach und ich schwitze an diesem Morgen meiner Abstimmung. Ich bin tatsächlich gespannt wie der Verlauf ist. Außerdem bin überrascht, wie weit meine Nominierungen gekommen sind.
Das ist bei mir im Moment leider anders... ![]() Habe irgendwie nur noch seeeehr wenige Songs, die ich richtig toll finde, merke gerade, wie die Motivation da fast schon leidet. Dabei ist es fast schon abträglich, dass auch kaum noch Songs dabei sind, die ich doof finde, denn das Ranking wird, wenn einem ein Großteil "egal" ist, echt schwierig. Oo Hoffe, ich hab im Halbfinale wenigstens noch ein paar Songs, die ich wirklich mag...