|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenHolger, wartest du noch mit Gruppe 16? Wieviel Zeit haben wir?
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Das kam etwas spät, sorry. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Konnte das Ergebnis noch löschen. Also: Hurtig, please! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenMorsche Holg, wollte nur mal vielen Dank für Deine ganzen Mühen loswerden
Das Spiel macht sehr viel Spaß und hätte deutlich mehr Teilnehmer*innen verdient. Vielleicht würde dann auch die Phalanx des US-(Prog)-Metals durchbrochen werden Mein Team hat auf jeden Fall die Playoffs verpasst ![]()
Poste meine Liste jetzt; Nives ist grad nicht erreichbar (sind jeweils bei unseren Eltern), hat die Liste aber fertig; ich versuche sie so schnell wie möglich zu bekommen. Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenSorry Holg, hab Nives noch nicht erreicht. Falls Du weiter machen willst, sei dies okay. Ich hoffe aber, dass sie innerhalb der nächsten Stunde ans Telefon geht und dann gibt's ihr Liste noch
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenI made it, thank you for waiting
![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch habe fünf Mädels und 5 Boys (zumindest bezüglich Gesang) nominiert.
5 Songs haben überlebt . 3 Boys und 2 Girls sind übrig. Meine liebsten Songs, die nicht von mir kommen: Abstrakt Algebra - The Nameless Control Denied - Consumed FLOATING ME - Sugar Dautha - The Children's Crusade Grendel's Syster - Entoptische Petroglyphen DARKHER – Moths GUILT MACHINE – Over Temple Of The Dog - Say Hello To Heaven Tanith - Cassini's Deadly Plunge BETH GIBBINS & RUSTIN MAN – Funny Time Of Year DAMN THE MACHINE – On With The Dream Gaupa - Klarvaken Anvil Chorus - Once Again Vauxdvihl : Separate Ends Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenBei mir ist auch die Hälfte noch dabei. Weiblichen Gesang hatte ich drei Mal, alle raus
![]() Geflogen sind von mir: Brimstone Crypta Grendel's Syster Like Flies On Flesh Probot Bemerkenswert fand ich die eine Gruppe mit drei(!) meiner Nominierten, die dann auch noch alle weiter gekommen sind... (Womit ich bei zwei der Songs nicht zwangsläufig gerechnet hatte!) 😯
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenPS: Entdeckung des Spiels für mich bislang eindeutig Tanith! Was ich das Album schon gehört habe! Vielen Dank nochmal!