|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MAGNUM - Start Talking Love
Re: Was hört ihr grade?Bob Catley - The Tower
Re: Was hört ihr grade?SONIC REIGN - Monument In Black
Re: Was hört ihr grade?SUMERLANDS - Heavens Above
Neue Single mit Brendan von PAGAN ALTAR, MAGIC CIRCLE und STONE DAGGER als Sänger. Gefällt!
Re: Was hört ihr grade?DARK FORTRESS - Venereal Dawn
Re: Was hört ihr grade?OMEN - Escape To Nowhere
Schockschwerenot - was ist das denn? OMEN auf Heavy Rock getrimmt? Ach herrjeh, wer kam denn auf diese saudumme Idee? Die Musik kommt mir vor, als wäre die Geschwindigkeit im Nachgang gedrosselt worden. Grausam.
Re: Was hört ihr grade?Ich mag das Album. Klingt halt dank Paul O'Neill mehr nach Savatage als nach Omen, aber sind schon ein paar sehr coole Songs drauf, und ich mag auch Coburn Pharr als Sänger sehr gerne. Aber klar, mit dem, was davor kam, hat es halt nicht viel zu tun.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ich würde gerne mal mit Dir zusammen das Album hören und gerne erfahren, welche Songs Du ordentlich findest. Und Coburn finde grundsätzlich auch okay, aber das nutzt hier (in meinen Ohren) nichts.
Habe mir dann OMEN - Reopening The Gates angehört. Klar, auch hier kein typisches OMEN-Album, eher tiefstes 90er-Gegroove (ein bisschen Pantera hier, ein bisschen Gurd da). Gut, da habe ich eine gewisse Affinität zu. Produktion ist halt irgendwie Proberaum. Das Werk hätte besser unter einem anderen Banner erscheinen sollen - wäre trotzdem untergegangen, aber hätte mehr Sinn ergeben.
Re: Was hört ihr grade?MAIDAVALE - Live at Slaktkyrkan
https://www.youtube.com/watch?v=GTPb1xJN2Ns&list=RDGTPb1xJN2Ns&start_radio=1&rv=GTPb1xJN2Ns&t=109 Das sollte Susanne sich mal reinziehen, saugeiler Live-Mitschnitt der schwedischen Psych-Mädels Realer Name: Thomas Becker