Top 3 Tipp:
1 Watain - The Agony & Ecstasy Of Watain
2 Audrey Horne - Devil's Bell
3 Hällas - Isle Of Wisdom
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deTop 3 Tipp:
1 Watain - The Agony & Ecstasy Of Watain 2 Audrey Horne - Devil's Bell 3 Hällas - Isle Of Wisdom
Re: Soundcheck bei PM.deBin auf NAZARETHs Abschneiden gespannt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deVielleicht nicht ganz passend hier jetzt, aber ich habe mir heute Abend mal ein paar alte Soundchecks von vor zehn Jahren angeschaut... durchaus spannend, vor allem mit Blick darauf, dass sich die Einschätzung des einen oder anderen Albums über die Jahre doch noch etwas ändert.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deEs gibt durchaus Überraschungen.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Jo...geht so. Am überraschendsten für mich ist die hohe Platzierung von MANEGARM.
Re: Soundcheck bei PM.deAlso, ich hätte mit dem Sieger jedenfalls nicht gerechnet.
Re: Soundcheck bei PM.deIch ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn es eine sehr gute Wahl ist. Ist ein tolles Album geworden. Mal wieder.
Re: Soundcheck bei PM.deWas ich bisher gehört habe, gefällt mir auch sehr gut.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich auch null. Zumal die Konkurrenz diesen Monat ja namhaft ist. AXEL RUDI PELL ist hier, WATAIN vorbestellt. FER DE LANCE und ARMORY kommen sicher zumindest mittelfristig auch in die Sammlung. Bei den ganzen Frontiers-Sachen... das ist immer schwierig, denn schlecht ist das ja fast nie, aber da die Perlen rauszupicken finde ich schon herausfordernd.