|
|
Chaos Theory
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Chaos TheoryNun hab ich die Scheibe doch schon jetzt - bin sehr gespannt!
Re: Chaos Theory
joa, das stimmt - melodischer Power Metal mit Maiden Schlagseite. Nicht mein GANZES Beute-Schema, dazu gehört nun mal auch härterer US-Metal und Epic Metal - aber so an sich treffen sie zu 100% ins Schema.
Re: Chaos TheoryJa, genau. Ich meinte auch nicht ausschließlich, aber ich denke, 'Chemical Wraith', 'All Seeing Eye' und 'Order Of The Dragon' haben das Zeug, in deine zukünftigen Unter-der-Dusche-Top-10 aufzusteigen
![]()
Der Song stach beim ersten Durchgang besonders heraus. War irgendwie cool. ![]()
All Seeing-Eye bleibt im Ohr hängen, einen super Start hat zudem der Holocaust-Song (genauen Titel vergessen)... bleibt also was hängen. Sicher kein Klassiker wie Number Of The Beast oder Hall Of The Mountain King, aber mit Overlorde, Jacobs Dream oder Steel Prophet könnten sie schon mithalten.
Re: Chaos TheoryNa, mit dem Urteil kann ich doch gut leben. "Number Of The Beast" war zu einer ganz anderen Zeit (und auch nur der Nachfolger der beiden echten Klassiker
), das darf man in diesem Stil nicht erwarten.Übrigens: Voices. Voices From The Holocaust. ![]()
Re: Chaos TheoryÜber das Album werde ich in den kommenden Tagen ein Leserreview anfertigen.
Ich frage mich gerade, ob der Herr Kühnemund die Platte schon kennt. Das wäre doch eigentlich die nächste Scheibe die er abfeiern könnte. So wie Metal Inquisitor.
das stimmt... Frank, magst du ihm nicht eine spendieren? ![]()
Re: Chaos TheoryDie Scheibe wird ins Rock Hard kommen. Aber einfach eine CD ans Rock Hard zu senden, dürfte witzlos sein. Könnt ihr euch vorstellen, wieviele der Herr so täglich bekommt?
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|