|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Mittwoch 3. März 2010, 22:39
Regina Löwenstein hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Von den genannten sind aus meiner Sicht natürlich Mayhem, Pain Of Salvation und Nevermore oben mit dabei. Mir fällt da ansonsten auch sofort "Midian" von CRADLE OF FILTH ein...und das unterbewertete "Damned In Black" von IMMORTAL.
Alter, hör auf, mit mir einer Meinung zu sein, da hab ich ja gar nix mehr zum Schreiben! 
Wir sollten nach Las Vegas zu einer Blitzhochzeit fliegen! Regina Havoc. Klingt doch ganz gut. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Donnerstag 4. März 2010, 00:01
Havoc hat geschrieben:Wir sollten nach Las Vegas zu einer Blitzhochzeit fliegen! Regina Havoc. Klingt doch ganz gut. 
genau den Gedanken hatte ich auch grad. Havoc, lass die das Pendeln und zieh mit Regina zsam, da gibts zumindest wegen Musik keinen Streit 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von hellknulf616 » Donnerstag 4. März 2010, 10:45
Neben der übermächtigen "All You Need Is Love" von den Reitern käme auf jeden Fall "Crimson" von Sentenced in die Liste, Dark Tranquillity hatten mit "Haven" auch gutes Material am Start.
Von den im Arikel genannten Alben hätten bei mir folgende Bestand:
Sonata Arctica Ayreon Maiden Slough Feg Nightwish Nevermore
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
-

hellknulf616
- Rocker
-
von hellknulf616 » Donnerstag 4. März 2010, 10:54
Nachtrag:
Die Alben von Shining ("Within Deep Dark Chambers") und Dying Fetus ("Destroy The Opposition") würden das wohl abrunden.
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
-

hellknulf616
- Rocker
-
von Georg Weihrauch » Donnerstag 4. März 2010, 11:47
hellknulf616 hat geschrieben:Neben der übermächtigen "All You Need Is Love" von den Reitern käme auf jeden Fall "Crimson" von Sentenced in die Liste, Dark Tranquillity hatten mit "Haven" auch gutes Material am Start.
jo die wären bei mir auch fast in der liste gelandet
"Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Schalke FacebookMySpacePowermetal.de
-

Georg Weihrauch
- Rhythmusmitwipper
-
-
von Regina Löwenstein » Donnerstag 4. März 2010, 15:20
Havoc hat geschrieben:Regina Löwenstein hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Von den genannten sind aus meiner Sicht natürlich Mayhem, Pain Of Salvation und Nevermore oben mit dabei. Mir fällt da ansonsten auch sofort "Midian" von CRADLE OF FILTH ein...und das unterbewertete "Damned In Black" von IMMORTAL.
Alter, hör auf, mit mir einer Meinung zu sein, da hab ich ja gar nix mehr zum Schreiben! 
Wir sollten nach Las Vegas zu einer Blitzhochzeit fliegen! Regina Havoc. Klingt doch ganz gut. 
Sobald ich 18 bin ... Gegen das Zusammenziehen hab ich auch nix, solang du stubenrein bist.
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Havoc » Donnerstag 4. März 2010, 21:43
Regina Löwenstein hat geschrieben:Sobald ich 18 bin ... Gegen das Zusammenziehen hab ich auch nix, solang du stubenrein bist.
Ok. Dann wär das ja geklärt. Sag Bescheid wenn du 18 bist...dann buche ich schonmal den Flieger nach Vegas. 
-

Havoc
-
von frankjaeger » Donnerstag 4. März 2010, 21:46
Condor fliegt günstig. Aber nehmt gleich ein Taxi zum Hotel, das andere Terminal ist jwd. Und sagt dann bescheid, dann sag ich euch, wo man gut essen gehen kann 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Donnerstag 4. März 2010, 21:58
Du und das ganze powermetal-forum sind natürlich eingeladen. Für die musikalische Untermalung während der Trauung und auf der Feier werden Ihsahn, Dark Fortress und Deadsoul Tribe engagiert......ok...und Nevermore! 
-

Havoc
-
von Jhonny » Donnerstag 4. März 2010, 22:24
Havoc hat geschrieben:Du und das ganze powermetal-forum sind natürlich eingeladen. Für die musikalische Untermalung während der Trauung und auf der Feier werden Ihsahn, Dark Fortress und Deadsoul Tribe engagiert......ok...und Nevermore! 
cool, ich bin auf ner Hochzeit eingeladen Und die anderen auch... Gibts auch fränkisches Bier?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar