Loomis hat geschrieben:Jetzt dachte ich erst “was hat denn Nocturno Culto schon wieder draußen“, aber ja, hier geht's natürlich um The Nuge.
Ging mir ganz genauso.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ging mir ganz genauso. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDen Ted Skjellum nenne ich meistens den Herrn Kult, oder den Herrn Skjellum. Der steht aber in der Tat genauso sehr für Heimkommen wie der Motor City Madman. Vielleicht sogar noch mehr, da deutlich prägender in meiner Jugend. Ted Nugent hat erst ab ca. 2007 bei mir massiv an persönlicher Bedeutung gewonnen, denn sein Gig beim "Magic Circle Festival" in Bad Arolsen war ganz fraglos einer der besten Live-Auftritte, die ich je gesehen habe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDieses Jahr scheint das Jahr der Re-Releases zu sein.
Tank, Xentrix, Fear Of God, Heathen, Blind Illusion, Armored Saint. Ich hoffe, dass die Digipaks der letzteren Band nicht so ein bescheuertes Format hat und etwas schöner aufgemacht sind wie die der King DIamond/Mercyful Fate Re-Releases, ansonsten würde ich da drauf verzichten, müsste dann wahrscheinlich etwas tiefer in die Tasche greifen, aber so habe ich es mit KD/MF auch getan.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHorgh ist bei Hypocrisy raus...
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Was kommt denn da?
Man möge den nächsten Satz lesen ![]()
Bei AS kommen die ersten drei Alben auf Vinyl & CD. Von Heathen weiß ich auch noch nix, aber es kommen auch noch Tank (alles) und Malteze.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAch so war das gemeint. Sorry, ich bin wohl noch etwas fertig von diesem Tag.
Amazon sagt das am 15. April die "Victims Of Deception" wiederveröffentlicht wird. Das andere hat Peter ja schon beantwortet. Echt? Malteze auch? Cool!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDanke für die Infos. Die "Delirious Nomad" habe ich bislang nur auf LP. Aber da gabs ja von Rock Candy schon einen tollen Rerelease auf CD.
Die "VOD" habe ich schon auf CD.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesna, die ersten drei alben von AS ist schon mal was und für die VOD von Heathen wurde es auch mal Zeit fürn Re-Release. Malteze sacht mir aber nix...