|
|
Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Wenn ihr euch genau das denkt: schreibt bitte hier rein, wie das Problem aussieht und wo es auftritt. Ich kümmer mich dann drum!
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!wo gibts ne Mitglieder-Liste?
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Auf der Startseite unten links.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!
danke, klappt jetzt
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!mehr abgrenzung zwischen den posts, bitte! irgendwie so in der art, wie im alten forum. man kann schlecht unterscheiden, wo die sig des letzten aufhört und der nächste post anfängt ...
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Bin ich grad der Einzige der bei keinem bis auf die Programmiernutte und Julian einen Avatar sieht? Bei meinen Einstellungen steht auch "Your current avatar cannot be displayed because its type has been disallowed." Wäre aber ein JPG und innerhalb der Abmessungen.
Wird da zurzeit was dran gebastelt?
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Bei mir steht zwar keine Fehlermeldung, ich sehe aber auch nur Avatare bei Julian und der Nutte.
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Bei mir ist auch seit eben kein Avatar mehr sichtbar und in den Profileinstellungen kommt die von Azmodes genannte Anzeige.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!me 2 - mein Avatar ist au weg