Teilnehmer:
123=7
Regina Löwenstein
Féamorn
Frank Jäger
Germon
Kubi
Jhonny
Mr. Know-It-All
|
|
SommerwichtelnRe: SommerwichtelnTeilnehmer:
123=7 Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All
Re: SommerwichtelnIch würde da schon gerne mitmachen. Das Problem ist:
Zum einen bin ich in der Zeit wahrscheinlich nicht da. Und zum anderem wirds bei mir wahrscheinlich nicht wirklich interessant werden. Kennt eh jeder schon alles. Wird ja langweilig ![]()
Re: Sommerwichteln
Irgendwas Schockierendes ist immer dabei. ![]() Das erste Problem ist schon handfester.
Glaube ich nicht. Klar, bei den Traditions-Metallern hier gibt's durchaus Konsens-Bands. Aber erstenes sind hier nicht nur Traditionalisten, die du mit was traditionellem überraschen kannst und ausserdem ists vollkommen Wurst, was du draufpackst. Die Chance, dass dann jemand alles erkennt halte ich für recht gering. Selbst bei wandelnden Enzyklopädien wie Rüdiger, Frank, Peter, Holger... Hier geht's vorranging um Spaß, aber auch andere Nutzer kennen zu lernen. Wenn dann auch noch ne Neuentdeckung für jemanden rausspringt, ist es das Optimum. Man muss sich halt nur auch darauf einstellen, selber Musik zu bekommen, die einem nicht unbedingt gefällt. ![]() Wenn ich Jhonny bekomm, kram ich auch alles unmetallische oder übelst moderne aus meiner Sammlung raus. ![]()
Re: SommerwichtelnUnd wenn ich Havoc bekomme, brauche ich mich gar nicht anstrengen, ich pack einfach meine Lieblingssongs drauf - wird schon passen.
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: SommerwichtelnAlso okay,
sobald ich näheres weiß, wie es für mich im Sommer aussieht, werde ich mitteilen ob ich mitmachen kann oder nicht. Einverstanden? *handhinhalt* Das Ding ist auch das meine Sammlung leider Gottes nicht sehr groß ist. Ich hoffe da findet sich dann ein bisschen was.
Ich wiederhole mich auch ständig. ![]()
*handreich* Aber: Psssst! ![]()
Okay ![]()
Re: SommerwichtelnDa bin ich natürlich auch wieder mit dabei.
Teilnehmer: 123=7 Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All Revan