|
|
Satan
Re: Satan
Alles, was Peter sagt. Mein persönlicher Favorit ist "Life Sentence" vor "Atom By Atom". Der Gig in der kleinen Halle am Trveheim war eines der stärksten Live-Konzerte, das ich bisher erleben durfte, aber auch der KIT-Auftritt war großartig.
Das neue DF habe ich jetzt auch und das war das erste Interview das ich gelesen habe. Tja, das ist doof. Finde ich auch sehr schade. Aber, das Positive: es wird ein neues Tantih Album geben. Geilomat!!!
Re: SatanDas neue Album ist ziemlich gut geworden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SatanOh, bei einem solchen norddeutschen Euphoriesturm muss es ich wohl dringend kaufen!
Re: SatanDie Sanhedrin ist auch wieder schön geworden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SatanDer Sturm zieht weiter auf
Alles Pflichtalben. Bin gespannt wie die neue Scheibe von "Sanhedrin" klingt. Ob sie ihre ersten zwei Alben übertreffen? Schauen wir mal. Wie ist denn das Livealbum von "Satan"?
Du fragst den falschen Nerd Der Versuch einer objektiven (hahaha) Antwort: Ich bin eh kein besonderer Freund von Livealben mehr, aber hier musste ich halt doch zuschlagen. Der Sound ist okay, aber nicht super. Da fehlt mir etwas diese unbändige Energie der Liveshows, aber musikalisch und auch von der Setlist kann ich nicht meckern. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |
|