|
|
TestamentRe: TestamentJa, Terminkonflikte. Hoglan hat halt wieder drölf Projekte am laufen und seine Drums schon aufs Band gestellt aufgestellt. Es scheint halt auch tatsächlich an nichts anderem zu liegen.
Re: TestamentIch merke, wie ich durch Testament-News getriggert werde. Ich möchte diese Badn so gern wieder toll finden und habe minimal erhöhte Hoffnung, dass die Neubesetzung ein Album der Klasse von "The Gathering" entstehen lässt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: TestamentDas wäre in der Tat ein Träumchen.
Wobei ich das letzte Album schon sehr gern hab. Von den Alben seit 2008 ist das für mich schon das Beste Album. Hätte ich gewusst, dass die The Bay Strikes Back Tour mein letztes großes Konzert für die nächsten 2 Jahre gewesen sein soll, hätte ich mein Kopf noch etwas mehr abgeschraubt. Die Band hatte es aber schon ein bisschen schwer, nachdem ich bei Exodus schon völlig abgedreht bin, weil die wirklich alles abgerissen haben.
Re: TestamentJetzt wo die "The Gathering" läuft:
Sagenhaftes Teil! Ich muss mich gerade selbst fragen, warum die vergleichsweise so selten den Weg in den Player findet. Mit Sicherheit das stärkste Album der letzten 23 Jahre. Lombardos Spiel auf "Riding The Snake". Ufftata.... Wie kann man so evil spielen und das auf einem Schlagzeug so zum Ausdruck bringen? Die Songs kommen alle so unfassbar gut auf den Punkt. Wenn man eines der Band vorwerfen kann in den letzten Jahren, dann das einiges auch echt langatmig wirkt. Die Alben sind nur minimal länger in der Gesamtlaufzeit. Aber hier ist das Songwriting so stark, dass es einfach dann doch einen großen Schatten wirft und die Alben danach und auch davor überragt. Ich will mal eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von der "Low"?
Re: Testament
Soso, Terminkonflikte. Und um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden holen sie den Lombardo zurück ... ![]() ![]()
Re: TestamentIst der auch so massiv unterwegs?
Ich muss gestehen, dass ich da wenig drüber informiert bin. Die "Bay Area Strikes Back Tour" geht in die nächste Runde. Fürs Touren hat Hoglan keine Zeit. Ich hab das jetzt nochmal nachgelesen. Da die Band das nicht wieder verschieben möchte, war die Trennung wohl die einzige Möglichkeit. Ich gebe hier ja nur weiter, was man so lesen kann dazu ![]()
Re: TestamentIch hab ja in einer anderen Diskussion schon angekündigt, dass hier auch mal ein Ranking kommen wird.
Hier ist es: 12. The Gathering 11. The Formation Of Damnation 10. Demonic 9. Practice What You Preach 8. The New Order 7. The Ritual 6. Titans Of Creation 5. Brotherhood Of The Snake 4. Souls In Black 3. The Legacy 2. Low 1. Dark Roots Of Earth Für Fragen stehe ich gerne bereit ![]() Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: TestamentUi. Da muss ich mich erst mal sammeln.
Re: TestamentJa. Hm. Das ist auf jeden Fall auf verschiedenen Ebenen... äh... ja, falsch
![]()
Re: TestamentJo, das wollte ich so nicht schreiben, aber "The Gathering" auf dem letzten Platz is schon eine ziemlich, nun ja, exklusive Meinung. Ich würde aber zustimmen, dass "Dark Roots of Earth" von den letzten vier Alben die beste ist und kann zumindest ansatzweise verstehen, warum man die auf #1 packt, wenn man die Alben alle etwa zeitgleich und ohne historisches Element kennenlernt.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|