|
|
Exxplorer
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ExxplorerFrank meint die dritte von (demnächst) vier EXXPLORER, die zweite von neun Jag Panzer und die fünfte von sechs Omen-Scheiben. Macht addiert die 3+2+5=die zehnte von 4+9+6= neunzehn Scheiben insgesamt. Kommt hin mit der Mitte.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ExxplorerDu Fuchs. Ich wusste gar nicht, wie recht ich hatte, bis du es mir erklärtest.
![]()
Re: ExxplorerDas neue MUSS so tönen wie "Metal Detectors", und zwar komplett, 100%, kein AOR, kein US-Hard Rock, keine Pop-Allüren, kein Thrash-Geschwurbel, just METAL DETECTORS...Dadadadadada!!!
![]()
Re: ExxplorerGanz recht! Das würde ich mir auch sehr wünschen!
Re: ExxplorerIch finde die "Symphonies" ziemlich unspektakulär und die Bonus-Tracks der Re-Release CD deutlich besser als die Original-Songs.
Re: ExxplorerNeue Songschnipsel! Kann man zwar keine all zu großen Schlüsse draus ziehen, aber klingt schon mal ganz fett.
Re: Exxplorerdas neue Werk ist ganz fein geworden. Aber von September auf Oktober verschoben worden.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste |
|