|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch hoffe mal, das Sabaton-Album kommt nicht ganz so schlecht weg. Ich hab mich eigentlich schon sehr auf das Album gefreut.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Soundcheck bei PM.de
Nicht nur in Sachen redaktioneller Gunst... Auch in Sachen musikalischer Klasse... Und zwar schon vor den neuen Alben. Thrash til Death!
Brace for impact...
Dito. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, also wenn ich zwischen Hammerfall und Sabaton wählen müsste, was ich zum Glück ja nicht muss, dann auch Hammerfall, da sind (waren) mal ein paar ganz nette, olle Hausmannskostdinger zwischen. Ich erinnere mich aber auch vage an Kram aus diesem Jahrhundert, das demgegenüber deutlich abfiel.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deSoundcheck im Februar gibt viel her. Am meisten gespannt bin ich auf die "Sanhedrin" und "Schizophrenia". Die "Voivod" ist vorbestellt und wird sehnsüchtig erwartet.
Gespannt bin ich auch auf jeden Fall auf: Amorphis Sanhedrin Schizophrenia Vio-Lence Interessant: The Neptune Power Federation (nicht ganz meine Band, aber ich frage mich trotzdem immer wieder, was da als nächstes kommen mag). Immolation
Re: Soundcheck bei PM.detippe mal das treppchen...
1. Amorphis 2. Voivod 3. Hammerfall, bei Nightrage, Serious Black, Star One und Vio-Lence würde mich deren Abschneiden auch interessieren.
Re: Soundcheck bei PM.de1. Voivod
2. Sanhedrin 3. Star One
Ergänzend dazu noch: Ich bin vor ein paar Tagen auf das Review von Timo Reiser zur neuen "Venom Prison" gestoßen und musste dann reinhören und ich bin tatsächlich recht angetan von dem Gehörten. Ist zwar ein ziemlich moderner Sound, aber irgendwie hat das was. Ich rechne damit, dass die Scheibe im Soundcheck eher auf den unteren Rängen landen wird, aber ich bin doch recht gespannt.
Re: Soundcheck bei PM.deIch behaupte, dass STAR ONE das Treppchen erreicht, und HAMMERFALL besser abschneidet als viele erwarten würden.
Bei VOIVOD reicht es nicht zum Treppchen, da sind die Redakteure zu gespalten.