|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Montag 24. Januar 2022, 22:20
Genau. Und ja, die Releases sind mir wohl tatsächlich am liebsten.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Dekalog der Elemente » Donnerstag 27. Januar 2022, 12:59
Im weitesten Sinne musikalische Erkenntnis: Wenn man sein CD-Regal um ein Element erweitert, dann sieht es so aus, als hätte man gar nicht so viele Tonträger 
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 27. Januar 2022, 13:20
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Im weitesten Sinne musikalische Erkenntnis: Wenn man sein CD-Regal um ein Element erweitert, dann sieht es so aus, als hätte man gar nicht so viele Tonträger 
Über den Punkt bin ich längst hinweg. Wann immer ich mein Regal erweitere, ist es so bitter nötig, dass auch die Erweiterung direkt wieder voll ist.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Donnerstag 27. Januar 2022, 22:15
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Dekalog der Elemente hat geschrieben:Im weitesten Sinne musikalische Erkenntnis: Wenn man sein CD-Regal um ein Element erweitert, dann sieht es so aus, als hätte man gar nicht so viele Tonträger 
Über den Punkt bin ich längst hinweg. Wann immer ich mein Regal erweitere, ist es so bitter nötig, dass auch die Erweiterung direkt wieder voll ist.
Hier leider ebenso.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Donnerstag 27. Januar 2022, 22:19
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Im weitesten Sinne musikalische Erkenntnis: Wenn man sein CD-Regal um ein Element erweitert, dann sieht es so aus, als hätte man gar nicht so viele Tonträger 
Bei mir stapeln sich gerade fast alle CDs aus dem letzten Jahr verteilt im Wohnzimmer. Es wird so dringlichst Zeit meine Wand weiter auszuschmücken. Muss aber noch bis März warten. Ich freue mich aber schon drauf.
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Dienstag 1. Februar 2022, 10:37
Pillamyd hat geschrieben:Dekalog der Elemente hat geschrieben:Im weitesten Sinne musikalische Erkenntnis: Wenn man sein CD-Regal um ein Element erweitert, dann sieht es so aus, als hätte man gar nicht so viele Tonträger 
Bei mir stapeln sich gerade fast alle CDs aus dem letzten Jahr verteilt im Wohnzimmer. Es wird so dringlichst Zeit meine Wand weiter auszuschmücken. Muss aber noch bis März warten. Ich freue mich aber schon drauf.
Das klingt krass Da schreie ich jetzt mal nicht laut nach Fotos 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 1. Februar 2022, 10:38
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Dekalog der Elemente hat geschrieben:Im weitesten Sinne musikalische Erkenntnis: Wenn man sein CD-Regal um ein Element erweitert, dann sieht es so aus, als hätte man gar nicht so viele Tonträger 
Bei mir ist weitestgehend Ordnung drin. Ich hatte meine Sammlung ja deutlich reduziert. Allerdings musste ich durch den Umzug auch die Regalhöhen deutlich reduzieren, da der Raum weniger Höhe hat. Und da merke ich: Da wird der Platz jetzt schon echt eng, da hat die Zahl an Regalen schon nach dem Umzug nur knapp gereicht. Wahrscheinlich werde ich mir also ein neues Regal zulegen müssen. Hilft ja nix.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Dienstag 1. Februar 2022, 10:59
Mal eine Frage an die, die Regaflex Regal zu Hause stehen haben. Habt ihr da den Planer schon einmal benutzt?
-

Pillamyd
-
von Loomis » Dienstag 1. Februar 2022, 11:05
Pillamyd hat geschrieben:Mal eine Frage an die, die Regaflex Regal zu Hause stehen haben. Habt ihr da den Planer schon einmal benutzt?
Du meinst das Online-Tool? Ja, wenn ich mich recht erinnere schon...
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Pillamyd » Dienstag 1. Februar 2022, 11:11
Ok, ich müsste noch mal nachschauen, wie ich die Frage am Besten formuliere. Ich komme da im entsprechenden Thread noch einmal darauf zurück.
-

Pillamyd
-
Zurück zu Die Rockbar