|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenMorgen gibt es neue Gruppen.
Auch wenn ich um kurze Rückmeldung bei Verzögerungen gebeten hatte, lasse ich das hier noch offen. Trotzdem finde ich es erneut (!) schade, dass nicht kommuniziert wird. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenFreue mich wie Bolle auf die neuen Gruppen; das hier ist genau mein Spiel: Nerdistan galore. Vorläufige Ergebnisse der ersten beiden gefallen mir schon mal ganz gut
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Die Gruppen sind alle voll von großartigen Perlen. Ihr habt da alle sensationellen Kram ausgegraben! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenAm besten gefällt mir, dass die Diskographie-Vervollständigung bei Gefallen doch sehr flott zustatten geht. Ich bin bisher bei drei Einkäufen aus den ersten beiden Gruppen. Es darf so weitergehen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDas Raussuchen der Songs hat mir schon einen wunderbaren langen Abend beschert... dafür liebe ich dieses Magazin und dieses Forum!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch war die letzten Tage leider beruflich voll eingespannt, daher ging Gruppe 2 nicht.
Aber ich bin trotzdem froh um die Deadline, so dass es einfach weiter ging. Das ist fein.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Sei Dir gewiss, dass andere auch nicht in der Nase bohren. Ein Feedback dauert eine Minute. Ich wollte nur ein bisschen Verbindlichkeit und keine Wiederholung der letzten Male, bei denen ich teilweise nicht wusste, ob nach abgelaufener Deadline von noch nicht abstimmenden Teilnehmern der anderen Runden, noch Stimmen kommen würden. Eigentlich ganz einfach, offenbar doch zu schwer. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das alles sehr entspannt abgehen soll und dass man die Gruppen ja so lange offen lassen kann bis alle abgestimmt haben. Kann man so machen, aber dann brauchen wir gar keine Deadlines und das Spiel plätschert so einfach vor sich hin. Ehrlich gesagt, wäre ich dann raus. Ich möchte dann schon irgendwann mal ein Ergebnis sehen. Möglichst von allen Usern erzeugt. Ich versuche hier mit viel zu viel Geschreibsel alles so transparent wie möglich zu halten und bin dann tatsächlich etwas enttäuscht, wenn einfachste Interaktionen nicht eingehalten werden können. Du kannst jetzt auch denken, wieso macht der Kerl aus einer Mücke so einen Elefanten? Könnte ich sogar verstehen, ist aber ja leider nicht das erste Mal, dass ich etwas Unmut über eben genau dies hier kundtue. Ich schreibe ja ganz gern was, aber dauerhafte Monologe zu den immergleichen Themen sind etwas ermüdend und obendrein empfinde ich es auch als etwas unfair den Usern gegenüber, die sich auf Ergbnisse an bestimmten Terminen freuen. End of Genörgel. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch hatte vor, noch was zu schreiben.
Aber an dem Ort an dem ich im Dienst war gab es überhaupt kein Netz. Das ist natürlich doof, aber so ist es manchmal Grundsätzlich finde ich da die Deadline sehr entlastend. Ich weiß dass ich es nicht immer schaffe, das ist leider einfach so. Ich weiß nicht immer, wie stressig mein Job ist, das schwankt von Woche zu Woche enorm. Dank der Deadline weiß ich, dass keiner unnötig auf mich wartet und es in jedem Fall einfach weitergehen wird. Dass es dich trotzdem stört kann ich nachvollziehen. Trotzdem: einfach locker bleiben. Es ist sicher nie persönlich gemeint, wenn jemand es hier nicht schafft abzustimmen (oder es sogar einfach vergisst- sicher auch schon vorgekommen). Es gibt im Leben (zum Glück) manchmal einfach wichtigere Themen als Online-Foren.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenGruppe 3:
Acridity: Countdown To Terror Ei, was ist das denn? Das ist ja kompliziert und vertrackt, hart und kalt, mit einem sehr ordentlichen Thrashsänger. Wieso kenne ich das nicht? Holg, das hättest du mir auch mal vorher schon ans Herz legen können... ASYLUM ON THE HILL: La Pistola Cooles Cover Wow, das ist aber eine Soundwand. Ja, das ist nett, ohne mich total umzuhauen, aber die haben schon Power. Würde ich mal einsacken, wenn es die irgendwo günstig gäbe. BRAGG, BILLY & HENRY, JOE: The L&N Don't Stop Here Anymore Okay, Billy Bragg kennt man natürlich, allein wegen seines Hits 'New England' in den Achtzigern. Er war aber immer ein eher gewöhnungsbedürftiger Songwriter. Das hier ist aber klasse, eingängig, melancholisch und toll. Ja, Kaufliste. DRILL: Could You Care? Sehr cool. Von denen habe ich nie gehört, aber das klingt lässig. Wandert mal auf die Kaufliste. Dyoxen: First Among Equals Das klingt, als ob es bereits ein paar Tage "gereift" wäre. Ziemlich komplex, aber trotzdem geht es gut ab. Ja, das muss wohl auf die Kaufliste, von der Band hatte ich noch gar nichts gehört. FLOATING ME: Sugar Australischer Alternative mit viel Gefühl. Danke, Kubi, war auch auf meiner erweiterten Liste, hat bei mir nicht mehr reingepasst, finde ich aber auch ganz toll. Like Flies On Flesh: In Spite Of You All Bei den Video sind so komische Geräusche im Hintergrund, dafür fehlt der Gesang. Ich glaube, das ist kaputt. Schade, die Musik ist gut. Ah, in der Mitte singt dann eine Dame, leider nur wenige Zeilen. Der Song ist schon stark ansonsten. Hm. Ich bin gespalten. Payne's Gray: Reaching Kaddath Ja, man soll es den Mitspielern ja auch nicht zu einfach machen, nicht wahr? Das ist meiner Ansicht nach die beste Lovecraft-Vertonung ever. Und trotzdem ist ein Song darauf geworden. Im Vorprgramm von PSYCHOTIC WALTZ war das mit den beiden Sängern wirklich großartig! Powervice: Behold The Hand Of Glory Ja, ist das nicht einfach brillant? Leider nur eine EP mir drei genialen Liedern, danach... na, ja, breiten wir die Decke des Schweigens darüber und genießen diese absolute 10-Punkte-EP. Schizophrenia: Structure Of Death Ganz schönes Brett. Ach, ganz aktuell? Ist schon fett, aber unterscheidet sich nicht so gravierend von Dutzenden anderen Kapellen dieses Stils, oder?