1. Eike
2. Azmodes
3. Oliver Passgang
4. Revan
5. Rüdiger Stehle
6. frankjaeger
7. firestarter
8. Jhonny
|
|
Winterwichteln 2010?Re: Winterwichteln 2010?1. Eike
2. Azmodes 3. Oliver Passgang 4. Revan 5. Rüdiger Stehle 6. frankjaeger 7. firestarter 8. Jhonny
Re: Winterwichteln 2010?Bin dabei!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Winterwichteln 2010?01. Eike
02. Azmodes 03. Oliver Passgang 04. Revan 05. Rüdiger Stehle 06. frankjaeger 07. firestarter 08. Jhonny 09. Regina 10. Féamorn
Re: Winterwichteln 2010?
Guten Morgen... Danke, Feamorn Macht eigentlich unsere Zahlenreihe wieder die Zulosung? (... hat schon Erfahrung ... und auch irgendwas elektronisches zum Zulosen ... und machte das immer so toll ... *Honig ums Maul schmier Modus aus*) Ich schlage vor, bis etwa zwei Wochen vor Weihnachten fertig zu sein und abzuschicken, damit man der Nadelschleuder zum Feste richtig einheizen kann.
Re: Winterwichteln 2010?Wenn er das nicht machen kann/mag, kann ich das auch gerne diesmal übernehmen, wäre nur nett, wenn mir dann die Software zur Verfügung gestellt wird.
![]()
Re: Winterwichteln 2010?Weiß noch nicht ob ich mitmache, mir ist das grad alles zuviel mit diesen ganzen Spielchen.
Muss schauen ob ich das Skript noch irgendwo rumfahren hab. Müsste nur die hinterlegten Daten auf den neuesten Stand bringen. Dann kann man das gerne benutzen.
Re: Winterwichteln 2010?Ihr wollt mich nicht dabei haben oder? Dann trag ich halt nochmal ein.
01. Eike 02. Azmodes 03. Oliver Passgang 04. Revan 05. Rüdiger Stehle 06. frankjaeger 07. firestarter 08. Jhonny 09. Regina 10. Féamorn 11. Loenz
Re: Winterwichteln 2010?Haha... Frank hat mich zwangsverpflichtet, dabei war ich noch am Überlegen.
Also gut, überredet. =) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Winterwichteln 2010?Ups, du hattest dich gleich hier involviert, da warste für mich natürlich dabei.
![]()
Re: Winterwichteln 2010?Also, bisher könnten mich etliche Sampler sehr überraschen, rein so vom musikalischen her
![]()