Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Sonntag 26. Dezember 2021, 15:10

AGENT STEEL - Alienigma
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon mike » Sonntag 26. Dezember 2021, 16:08

Bild

Destruction - Sentence Of Death
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon mike » Sonntag 26. Dezember 2021, 18:59

Bild

Terra Odium - Ne Plus Ultra
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 26. Dezember 2021, 19:36

Puh... die Terra Odium brauche ich auch noch... dammit... hier werden heute aber mal gnadenlos die Lückenwunden gesalzen.
;-)

Hier läuft, ebenfalls durch's Forum inspiriert:

Bild

JUDAS PRIEST "Demolition"
=> Ich mag das Album noch immer total gerne.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon mike » Sonntag 26. Dezember 2021, 19:59

Rüdiger Stehle hat geschrieben: hier werden heute aber mal gnadenlos die Lückenwunden gesalzen.
;-)


Gern geschehen! :subber:
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 26. Dezember 2021, 20:05

mike hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben: hier werden heute aber mal gnadenlos die Lückenwunden gesalzen.
;-)


Gern geschehen! :subber:


Diese ganz spezielle Art von Sado-Masochismus ist doch einer der Gründe, warum wir alle so gerne hier sind.
;-)

Aber ganz im Ernst, ich hab mir heute die MANTA RAY und die LEVEL FIELDS des Spiels wegen bestellt, und dazu noch die INSANE, die auch was fürs Spiel gewesen wäre, wegen des SLAYER-Threads. PRIEST's "Demolition" läuft des Neuzugänge-Threads wegen, und dafür, dass ich die TERRA ODIUM nicht ganz vergesse, hast du auch noch gesorgt. Außerdem geht DAKTAL auf die Wunschliste.

So klein die Community hier heutzutage sein mag, so fein ist das hier thematisierte Material und so gut sind die Anregungen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loomis » Sonntag 26. Dezember 2021, 23:00

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Außerdem geht DAKTAL auf die Wunschliste.

“The Chosen“?

Habe die mal nur als Portokiller mitbestellt und habe die dann aber total ins Herz geschlossen und mindestens zehn mal so oft gehört wie die damals eigentlich gewollte Scheibe!
Benutzeravatar
Loomis
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2725
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 15:26

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Sonntag 26. Dezember 2021, 23:29

Loomis hat geschrieben:Habe die mal nur als Portokiller mitbestellt und habe die dann aber total ins Herz geschlossen und mindestens zehn mal so oft gehört wie die damals eigentlich gewollte Scheibe!


Sowas kam bei mir auch schon vor, dass ich den günstigen Portokiller besser fand als das eigentliche Objekt der Begierde. Kann da aber jetzt gerade leider kein Beispiel nennen. ;-)


SARKE - Aruagint
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 26. Dezember 2021, 23:31

Loomis hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Außerdem geht DAKTAL auf die Wunschliste.

“The Chosen“?

Habe die mal nur als Portokiller mitbestellt und habe die dann aber total ins Herz geschlossen und mindestens zehn mal so oft gehört wie die damals eigentlich gewollte Scheibe!


Ja, genau die.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Montag 27. Dezember 2021, 00:23

VREID - V
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste