Eine neue Runde ist gestartet!
Hier darf und soll diskutiert werden!
|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenPMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenEine neue Runde ist gestartet!
Hier darf und soll diskutiert werden! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenStartschuss, woo-hoo 🙃 Bin vor lauter Neugierde schon fast geplatzt.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenKrasse Liste, von der ich nur 38 Songs so gut kenne, dass ich sie wohl ungehört reihen könnte. 14 habe ich nominiert (zwei davon weit unten, also hat jemand anders sie auch nominiert), dazu noch zwei Bands, die auch nominiert hatte. Fein.
holg, Probot ist 2x dabei. Du wolltest ja eigentlich jedes Album nur 1x zulassen. Ist das ein Fehler oder eine Ausnahme, weil die Songs ja doch sehr unterschiedlichen Charakter und unterschiedliche Sänger haben?
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenNee, Probot ist ein Fehler.
"Sweet Dreams" ist nicht drin, dafür: HARDINGROCK Fossegrimen https://www.youtube.com/watch?v=T4QHNVcXtWU Soll ich die komplette Liste nochmal posten oder ist fixen leichter? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenLemme fixit.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Bombinger! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenErledigt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDann muss ich fairerweise darauf hinweisen, dass auch The Clan Destined zweimal drin ist, hatte wegen dem vom anderen Beitragenden nachgestellten "The" schon halb gedacht, ich hätte versehentlich einen anderen Song nominiert, als ich ich vor hatte.
Aber so sind sie dann auch zweimal dabei (also einmal als "The Clan Destined", einmal als "Clan Destined, The".) Krass, dass ich selbst beim zweiten Gucken Control Denied nicht wahrgenommen habe... Oo
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenPowermad haben leider zwei Alben veröffentlicht. Auch wenn man das von 2015 getrost vergessen kann sind sie somit kein One Hit Wonder mehr.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenAnsonsten kenne ich (also überhaupt, nicht nur "gut genug") 13 (bzw. eventuell 12, wenn TCD einmal rausfliegen und unbekannt ersetzt werden), davon 10 von mir. 😅