|
|
PMDECS - One Hit Wonders - Regelgelöt
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötAbgabe ist erfolgt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötSuper!
Die Regeln ergeben alle Sinn und ich finde auch, dass eine Band auch einmal vertreten sein sollte. Macht es durchaus vielfältiger. Ich werde alle Punkte nochmal kontrollieren und gegebenenfalls mitteilen ob man da was streichen müsste. Aber ich glaube das passt alles so. Obwohl eine Band müsste ich kontrollieren. Holger, kann sein dass du von mir hier noch eine PN bekommst ![]() Die Phase finde ich übrigens am aufregendsten. Aussuchen, streichen, Prioritäten setzen. Wenn man dann nach und nach die Gruppen zugeworfen bekommt und zum ersten Mal sieht was da alles nominiert wurde. Geil wirds!
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötIch werde solche Dinge wie Avatar und Avenger (D) weglassen, einfach, weil es meiner Ansicht nach den Geist der Idee nicht trifft. Ich werde nur echte One Album Wonders nominieren, im Zweifel nehme ich eben eine andere Band. Es gibt ja wirklich viele.
@ Mike: Tactics hat einen Abattoir-Song aufgenommen? Aber selbst dann, Tactics passt doch wirklich in diese Reihe.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Regelgelöt
"The Master Plan" ist der gleiche Song wie "Bring On The Damned" auf The Only Safe Place von Abattoir. Steve Gaines hat den Song geschrieben und Abattoir haben ihn ohne seine Erlaubnis aufgenommen, obwohl er schon nicht mehr in der Band war. Tactics passen schon in diese Reihe, aber dieser Song ist halt möglicherweise grenzwertig. Das ist aber nur einer meiner Ersatzsongs und würde somit vermutlich ohnehin nicht zum Einsatz kommen. Du kannst aber natürlich gerne einen anderen Song von Tactics nominieren. ![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötAaah... danke, Mike, das war mir neu. Ich habe aber die Platte auch nicht. Leider.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötDann schau doch mal bei Minotauro Records vorbei ...
![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötDanke für den Tip!
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötSo, meine Liste ist jetzt auch unterwegs. Ich stieß dann doch auf mehr als gedacht und musste nochmal intensiv nachhören. Das hat sich ganz schön gezogen, hat aber auch echt Spaß gemacht. Bin schon gespannt auf die ersten Runden.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötAngekommen.
Erneut ein Song unter den Nachrückern, den schon jmd unter seinen Nachrückern hatte und der auch noch auf meiner Liste steht. Scheint ein guter Song zu sein ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötGeil, das ist voll mein Thema, obskurer Underground-Kram. Ich habe auch mal eine Liste zusammen gestellt
@Holger: Ich habe Dir eine PN geschickt. 668 - Neighbor of the Beast
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5