|
|
SommerwichtelnSommerwichtelnIch wollte nur mal kurz fragen, ob daran noch Interesse besteht. Ich würde wohl auch wieder Organisation übernehmen, wenn es daran scheitern sollte. Ich würde spontan Ende Juni als Austragungszeitpunkt vorschlagen. Was meint ihr? Habt ihr Lust? Wenn ja, wann wollt ihr wichteln?
Re: SommerwichtelnSuper Idee, Wichteln geht immer, ich wäre diesmal auch dabei (wenn mir Doofi jemand nochmal gaaaanz ausführlich erklärt, wie's geht)
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: SommerwichtelnIch werde zu der Zeit zwar viel zu tun haben, aber ich werds schon hinbekommen, mir die CD an einem Abend mal anzuhören, bin also auch dabei, das möchte ich nicht missen!
![]() @Regina: Jeder bekommt einen der anderen Teilnehmer zugelost (ohne, dass das Gegenüber weiß, wer sein Wichtel ist) und dann erstellt jeder einen Sampler mit Musik, wie er mag, und schickt diese an sein "Opfer". Um zu vermeiden, dass man am Brief sieht, wer es war, geben alle als Absender die Adresse des Organisators an. Wichtig ist noch, dass die Playlist nicht mit angegeben wird (daher auch aufpassen, dass die Dateinamen auf der CD nicht lesbar sind/keinen CD-Text brennen), der Bewichtelte darf dann also auch erstmal raten, was er da hört.
Re: SommerwichtelnJa, im Sommer machen wir wieder. Klar mach ich auch wieder mit. Vielleicht bekomme ich ja diesmal weniger Lärm. Obwohl - ich hatte noch nie Drumtier als Wichtel
Aber vielleicht kriegt ja auch Drumtier mich als Wichtel, dann schnulz ich ihn fertig... ![]()
Re: SommerwichtelnHa, hier wird gleich gedroht.
Muß aber schonb sagen, daß der Drumtier´sche Sampler doch verträglich war, auch wenn ich sicher nie Funeral Doom Fan werde. Ach so, ich mach natürlich auch wieder mit. 123=7 Regina Féamorn Frank Germon Zuletzt geändert von Germon am Donnerstag 4. März 2010, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Sommerwichteln*merke* Für Frank härtere Sachen raussuchen.
edit: Um es gleich mal ordentlich zu machen: Teilnehmer: 123=7 Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon edit2: Zwei Dumme, ein Gedanke. ![]()
Re: SommerwichtelnOkay, mir ging es vorrangig erstmal darum, zu schauen ob Interesse besteht. Wenn wir an Ende Juni festhalten ist ja noch mehr als ausreichend Zeit. Aber von mir aus können wir auch schon Liste führen
Und ja, ich weiß, dass zu der Zeit noch WM ist, aber das findet ja auch nicht den ganzen Tag statt ![]()
Re: Sommerwichteln
![]()
Re: SommerwichtelnTeilnehmer:
123=7 Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi
Re: SommerwichtelnTeilnehmer:
123=7 Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny