(Alles ohne Lucassen-Nebenprojekte, von denen ich dann doch eins mit in die Liste geschrieben hab (k.a., ob Holg meiner Argumentation da folgt
).)Hab ~1500 Tonträger von ~450 Künstlern.
|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer VersuchWie gesagt, ich bin durch meine Sammlung gegangen. Fünf Kandidaten waren es insgesamt, die tatsächlich nicht mehr als ein Album haben, von denen wollte ich einen nicht nominieren.
(Alles ohne Lucassen-Nebenprojekte, von denen ich dann doch eins mit in die Liste geschrieben hab (k.a., ob Holg meiner Argumentation da folgt ).)Hab ~1500 Tonträger von ~450 Künstlern.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch sehe das wie Frank. Insgesamt hatte ich nur beim einmaligen Durchschauen knappe 140 Kandidaten auf dem Zettel, von denen hier jetzt noch 40 auf dem finalen Zettel stehen. Ma sehen, was ihr mir noch alles weg nehmen werdet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchZwei Fragen:
Bands mit einer EP und ohne Album zählen? Bei Bands mit Album und EP dürfte ich auch einen Song der EP nominieren? Dann kommt meine Liste...
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Bei Dingen, die ich beim ersten Nachdenken übersehe, ist halt meist das Problem, dass ich keinen Song von den Scheiben mehr im Kopf habe, und das am Ende eine Nominierung natürlich ein wenig fragwürdig macht. Aber wird schon klappen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - ein neuer VersuchBei diesem Thema könnte ich auch ohne Probleme eine Liste einreichen. Ich hatte ehrlich gesagt schon auf ein Demo/Eigenproduktion Special gehofft
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - ein neuer VersuchDas ist hier doch inkludiert.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Klar. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich glaube, Frage meint eher, dass man gern mal übersieht, wer nur EIN Album veröffentlicht hat. Im DF Special zu der Thematik war zum Besipiel Breaker. Die hätte ich komplett übersehen. Rest sind aber nur Compis und Live. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Was Eike sagt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchGut, dann brauch ich nur noch die Songs auszuwählen.