Havoc hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Trivialer Grund - sie hat eine Hymne zu meinem Leben: "I Won't Dance"!
Das ist noch cooler als Phil Collins...der konnte nicht tanzen...aber Tom wollte einfach nicht.
Das dachte ich mir auch.

|
|
Celtic FrostRe: Celtic Frost
Das dachte ich mir auch. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Celtic FrostCELTIC FROST - "Morbid Tales"...
...warum blieb das Ding bislang eigentlich durch mich so selten gehört? Es ist doch mehr als solide. Klar, 'Into The Crypts Of Rays' kennt man halt (zu Recht!), aber auch die Trump-Hommage 'Dethroned Emperor' und darüberhinaus 'Return To The Eve' sind veritable Hit-Angebote, der sehr gespenstische 'Dance Macabre' erzeugt mit starkem Früh-Gothic-Bezug eine ganz besondere Atmosphäre, 'Nocturnal Fear' ist ebenfalls ein Hammerstück, und jetzt mal insgesamt gesprochen ist dieses eigenwillige Stilgebräu aus untergründig räudiger Punkattitüde, metallischer Dreschflegel-Aggression, doomiger Gruftatmosphäre mit ordentlich Punch dahinter in der auf "Morbid Tales" dargebotenen Form - Uh! - ziemlich faszinierend. 'Suicidal Winds' bleibt noch zu erwähnen: Welch treibender Groove! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Celtic FrostMit dem lesen deines ersten Satzes kam mir ebenfalls die Frage. Habe die gestern rausgeholt und dann abends kurz vor dem Bett gehen gehört. Bei jedem weiteren Satz nicke ich zustimmend mit.
Re: Celtic FrostOh, dankeschön. Hatten wir unabhängig voneinander die Idee, das Ding mal wieder hervorzukramen, oder hat mein Text das bei dir angestoßen?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Celtic FrostIch bin vor ein paar Tagen tatsächlich am CD Regal vorbeigegangen und dachte mir, die könnte ich mal wieder hören, also die Band. Aber wie das so ist mit der Zeit und dem Mangel.
Dein Text hat mich jetzt dazu bewegt, dass Teil tatsächlich mal seine Runden drehen zu lassen ![]()
Re: Celtic Frost: D
Re: Celtic FrostHabe die auch noch mal aufgelegt. Die ist schon richtig cool!!
![]()
Re: Celtic Frost
Re: Celtic FrostTom zur unlängst erschienenen Box mit dem CF-Frühwerk und zum damaligen Entwicklungsprozess der Band: Interview bei laut.de.
Re: Celtic FrostUiuiui, die Box scheint ja wirklich fein zu sein.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|