|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Nachtrag: bin ja mal gespannt, was nach dem großen Bäumchen-Wechsel-Dich im Lineup letztes Jahr jetzt so raus kommt...
Re: Was hört ihr grade?Ja, da bin ich auch gespannt. Diese Videosingle von 2020 ist mir in Ermangelung eines physischen Releases tatsächlich komplett entgangen, und sie war ja noch im alten Line-up:
https://www.youtube.com/watch?v=y3VCWpULGNI Hübsches Video. Cruachan ist noch immer eine große Liebe für mich. Ich war 1995 wohl einer der ersten in Deutschland, die das "Celtica"-Demo und die "Tuatha Na Gael" reviewt und die Band interviewt haben. Alles noch per Post und mit IRC. Das Schreiben von Keith muss ich noch irgendwo haben. War eine coole Zeit damals. Live habe ich sie dann erst viele Jahre später gesehen. Ich glaube, das muss so ca. 2004 in Gießen und später nochmal 2007 in Innsbruck gewesen sein. Dann natürlich mit Karen. Für die Band bin ich einige Kilometer gefahren. Hier in der Nähe waren die so gut wie nie. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Das Video war mich auch entgangen, dabei hab ich vorhin sogar drüber gelesen, nur geklingelt hat es nicht so richtig... Mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass mir Folk-Lore und Pagan noch immer fehlen. Vielleicht doch mal Discogs bemühen.
Re: Was hört ihr grade?Und ja, sehr schönes Video!
Re: Was hört ihr grade?THE BUTTERFLY EFFECT - So Tired
neues Album in Kürze.... 2022 kann kommen.
Re: Was hört ihr grade?JACOB'S DREAM - Jacob's Dream
Re: Was hört ihr grade?Beim Kochen mit der Frau:
THE BEATLES - The White Album
Re: Was hört ihr grade?Verdammt zum Leben...